Euer Gear als GuitarGeek Bild

Hab gerade nichts zu tun auf der Arbeit und habe bissl rumgegeekt, aber dieses mal ordentlich. ;)

Hab den FM 212R "selbergebaut". Hab einfach eine Reverb genommen und ihn umgemodelt zu einem FM 212R.

Anhänge

• derMArkgeek.JPG
    derMArkgeek.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 262
Mal eine Frage... ich bastel hier grad ganz eifrig und frage mich ob es auch Grafiken von Gitarren gibt. Ich hab den Thread überflogen aber nichts dazu gefunden.
Bitte erleuchtet mich doch mal...

In der Guitar World ist ganz am Ende jedes Heftes ja auch immer die Darstellung eines Gitarristen und da gibts dann auch die passenden Klampfen dazu. Sind das Sonderanfertigungen oder gibts da nen generellen Pool und ich bin nur zu doof den zu finden??

Nein alles Handarbeit. Such mal nach einem Post von mir, da hatte ich mal eine Seite mit den wichtigsten sachen gepostet.

Ansonsten gehören auf die GuitarGeek Bildchen normal keine Gitarren

So, nach basteln und stochern kommt hier mein Setup. Leider nicht ganz original weils nicht alles bei den Geekies gab. So wurde aus dem Road King eben mal ein Rectifier und aus der AKG Funke eine Shure, etc ... aber egal.
Ich hoffe es gefällt...

In 2 Wochen kommt dann schon das erste Update wenn die neue Funke da ist, dann nehm ich die auch aus der "Warteliste" raus.

http://s1.***.net/images/071230/ymrwalh9.jpg

ich seh aber nix :p

Doch!:

Anhänge

• doch.GIF
    doch.GIF
    90,1 KB · Aufrufe: 299
Klappts denn nun?? :confused:
:: Firefox: nein
:: Internet Explorer (System 1): ja
:: Internet Explorer (System 2): nein
:: Opera: ja

IE und Opera sind mir nicht so wichtig - ärgerlich, dass der FF streikt. Da denkt man, man kennt sich mit etwas aus, und schon kommt das nächste Rätsel... :confused:

Safari klappt auch

Also ich nutz Safari und Firefox und da funzt es einwandfrei! :great:

Nun ist aber gut. Das hier ist nicht der "Die Sicherheitseinstellungen meines Browsers" Thread!

@ LennyNero recht hast du, deshalb wieder back to topic!

Bei mir gabs nämlich jetzt direkt schon die neue Funke... :D

Deshalb hier das geänderte Bild:

http://s5.***.net/images/080106/mh4wp944.jpg

Nun fehlt nur noch das Rack Wah....

Puh, was für 'ne Frickelei. :)

So sieht's bei mir aus, obwohl mir das live viel unaufgeräumter vorkommt:

GuitarGeek.jpg

So, hier mal mein Geekpic:

attachment.php

Anhänge

• geeked_rig.gif
    geeked_rig.gif
    60 KB · Aufrufe: 532
bild2nn7.jpg

(Marshall MG100 HDFX & Behringer BG412H + Boss CH 1 + Boss CS 3 + Boss Me 50)

So in 3-4 Monaten allerdings dann so:

bildjr1.jpg

(Orange Tiny Terror & Orange PPC112 & Orange PPC112 + Boss CH 1 + Boss CS 3 + Boss Me 50)

Und mal wieder...

UPDATEALARM!

Ohne das er so offensichtlich auf meiner Liste stand wars doch klar das ich den irgendwann brauch: ISP Decimator!

http://s6.***.net/images/080125/ymejwofg.jpg

Nun erstmal was sparen und dann kommt das Rack-Wah dran.. :D