Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Ich erkenne ganz böse abgeklebte Trommeln, sonst aber auch echt nicht viel. "In Szene gesetzt" ist ein wenig anders imho.

Aber wir freuen uns auf gescheite Pics :p

Liebe Grüße,
Bacchus

liegt wahrscheinlich auch am falschen Aufbau, die HiHat steht normalerweise LINKS von der Snare....

Gruß
Delbert

Klar, Meinl und Masterworks Becken und ein Basix-Set. Gemischte Hardware ( ich sehe Sonor und Yamha )

Spontanfoto mit iPhone, nicht bearbeitet! (MPK88)

MPKatHome.jpg

Das ist aber mal ein ungewöhnliches Schlagzeug:D

Wenn wa schonmal dabei sind.
Seid neustem bau ich n bissl was mit dem Teil:
ThumbaCam_2012-09-20_17-32-31.jpg
Akai MPK Mini ---> macht Spaß

"da wir dann eh schon off-topic sind, setzt ich mal mein Klavier auch in Szene ;-)"

Nee um beim Thema zu bleiben:
0000000000001.jpg

Eben bleiben wir beim Thema ;).
Neues Spielzeug.

8160763345_24204474aa.jpg

8160760151_dacb19b3ed.jpg

8160762059_7454bccd91.jpg

macht wohlklingenden Lärm schaut gut aus und war auch noch sehr günstig ;)

Allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem feinen Stück! :great: ... und das sagt einer, der beinahe die gesamte Z-Custom-Familie besitzt :D
Aber was heisst "war sehr günstig"? Ich hab' da andere Erfahrungen gemacht ... ;)

Alles Liebe,

Lim

ehm für alle, die was bzgl. meines sets gesgt haben.. eigentlich habt ihr alle recht, aber was soll ich denn anderes machen als alles tot dämpfen es ist nen basix concept von 2003?. das ist mein 1. set und obwohl ich mitterweile knappe 9 jahre dahinter hocke ( voher 3 jahre alles mögliche was laut war) ist es noch okay...
was die hardware angeht: der sonor war zb nen spontankauf, ausserdem ist es mir erstmal nicht soo wichtig, dass da alles hundertprozentig stimmig ist, hautpsache es hält alles und das tuts :D

Ich habe gerade ein Bild für einen Käufer gemacht. Eher Zufall so wie es geworden ist, aber irgendwie ganz schick.

http://s1.***.net/images/121121/temp/yie8obbo.jpg

Eine New Beat Hihat ?
Ich dachte immer so ein Stück hat man fürs Leben ;).

Ps.: Reiche noch zwei Bilder nach ;)

8207176930_ea14a38633.jpg

8206093393_5632e71150.jpg

hahaha geile reflektion sander!

Es läuft jetzt mit dem Endorsement? :D

Net ganz, Mikros sind ordnungsgemäss gekauft, Banner war als Werbung bei einer mehrwöchigen gastronomischen Winteraktion in der gleichen Strasse wo das Beyerdynamic-Werk in Heilbronn liegt, angebracht ( DJ´s hatten ihre Mikros & Kopfhörer von Beyerdynamic) und danach wars meins....:D

Gruß
Delbert

Coole Fotos.
Ich hab auch ein Beyerdynamic Kondenser als Snare Mikro, hätte ich mehr Geld würde ich mir einen ganzes Set kaufen.
Sind klasse Teile :).

Und Banner mit gehen lassen ist sowieso top ;).

Banner "mitgehenlassen" war hochoffiziell, hab das mit meinem Boss dort geklärt....:rock: