Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
WINTRIS
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Hier bitte mehr Bilder als Diskussionen. Für alles andere: PM oder Bilderthread!
Drummer Ziesi
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Hier bitte mehr Bilder als Diskussionen. Für alles andere: PM oder Bilderthread!
Versteh ich nicht :p ich hab ja nicht behauptet dass das "nur" alte Schlagzeuge haben xD
Lediglich bece´s Frage wollte ich beantworten ;) . Ist halt heutzutage eher unüblich...

wintris hat recht und der ziesi auch...

ist übrigens,ne alte premier olympic.-)

grüsse bece

Drummer Ziesi
  • Gelöscht von Limerick
Puncher
  • Gelöscht von Limerick
D
  • Gelöscht von Limerick
Tolle Bilder bei! Aber müssen die Drummer immer ne Extrawurst haben:p? Find ich manchmal ein bisschen blöd, gerade weil der "ofizielle" Thread jetzt im allgemeinen zu finden ist, fände ich es sinnvoller das ganze zu kombinieren...

wie klasse, alle ignorieren ihn^^

ne is dir mal aufgefallen, das da irgentwie, wie so oft, eigentlich nur gitarristen ihren "schwanzvergleich" machen, denn gitarristen die sich in hintergrund stellen gibt es selten ;)

Nicooo
  • Gelöscht von Limerick
Aber sicher doch.
Meine aufgemöbelte Vintage Snare in Szene gesetzt.

3 Ply Buche 1 Ply Flame Ahorn.
Selbstbau versteht sich ;).

flame.jpg

flame2.jpg

tolle snare... die sich sicher noch viel besser in Szene setzen liesse!!

Na bei dem geilen Holz :eek:

Da müsste ich mir erst mal wieder die Pentax von nem Kumpel leihen.
Damit lassen sich dann die richtig schönen Fotos machen :).

So schön diese kleinen Superkompaktkameras aussehen, taugen tun sie nichts xD.

Da müsste ich mir erst mal wieder die Pentax von nem Kumpel leihen.
Damit lassen sich dann die richtig schönen Fotos machen :).

So schön diese kleinen Superkompaktkameras aussehen, taugen tun sie nichts xD.

Ja, so ne richtig gute Kamera hat schon was.... meine ist zwar hoffnungslos veraltet auf dem Papier, aber immer nocht toll....

Abgesehen davon sieht die Trommel unverschämt gut aus, auch auf deinen Fotos :cool:

Ich mach dann auch mal welche......

DSCN3419.JPG

...auf der hab ich auch rumgeklopft :D
Das war allerdings das erste und letzte Bild einer Gitarre hier (von mir), aber ich denke das sie so ganz gut in Szene gesetzt ist....

Also, putzen und mal rausgehen :cool:

...obwohl ich die Blätter auch hätte sauber machen können... Zigarettensche... :D
tss tss

wenns jetzt noch vollends synchron wäre wäres es der hammer schlecht hin xD
Aber so ists auch nich schlecht ;)

Nicooo
  • Gelöscht von Limerick
Zinober
  • Gelöscht von Limerick
mal ein erster wager Versuch.....

Hat was, DLama! Auch weil die Farben so schön zusammenpassen! ;)
Sind echt einige schöne Pics dabei hier! :)

Wir warten immer noch auf die schönen Bilder von Sander! :)

So, schnell rausgehetzt in die Sonne und ein paar Bilder gemacht, nix bearbeitet, dazu muss ich mir erstmal n Programm holen, ahtte aber Luts n paar Schnappschüsse zu machen! ;)
Meine Bassdrum, PDP F-Series
1. Bild: in den Himmel fotografiert :D
2. Bild: von oben drauf und der Himmel spiegelt sich in der Drum (ok, ein bisserl Staub ist auch noch dabei :) )

ich glaube wir 2 spielen das gleiche set.
Habe die FS Serie, weiß nicht ob das das selbe ist. Aber meins hat die gleiche Farbe und auch das Pacific auf jeder Tom stehen.
Wie gefällt es dir bisher?

Sehr gut, ich finds super, es ist definitiv kein Billigset ;) hab Remos Powerstroke 3/4 drauf und es wummst ordentlich... einziger Wermutstropfen ist, dass ich momentan nicht dazukomme zu spielen... kein Platz :mad:

Ich finds auch total super.
Habe noch die Werksfelle drauf.
Denke mal nach Weihnachten und meinem Bday gibts neue Felle.
Ich hab mein altes daheim zum üben und das neue steht im Proberaum.
Wieviel teilig ist deins?

Standartsetup, Bass 22'', Snare 14'', Toms 10'', 12'', Floor 14'' (steht glaub ich auch in meinem Profil :gruebel: ), bin mehr als zufrieden damit, gut es hat schon 800€ gekostet damals aber mit nem neuen Satz Felle kannst du echt ne Menge rausholen (die Werksfekke waren imho ziemlicher Müll)... ich werds auf jeden Fall noch lange behalten! :great:

bece
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Der Spinnenthread ist zum müllen da ;-)
metaljuenger
  • Gelöscht von Limerick
D
  • Gelöscht von Limerick
Ich hab mich auch mal versucht, und das hier geht noch einigermassen.
Die restlichen Bilder waren Müll:redface:

Anhänge

• DSCF7157.JPG
    DSCF7157.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 384
Schön Gisela, wenn die Sticks jetzt noch komplett mittig liegen würden, wärs echt gelungen! ;)

Aber schöne, auch die Idee ist gut! :great:

metaljuenger
  • Gelöscht von Limerick
Sonöar
  • Gelöscht von Limerick
fand das Bild sehr passend....