Euer Equipment in Szene gesetzt

gitarrero! schrieb:
man kann mit mit einem einzigen Pinsel ein wunderschönes und stilvolles schwarz/weiß-Bild malen, aber auch mit einer großen Farbpalette und einem ganzen Sammelsurium von Pinseln. ;)

Dann könnte ein wenig Abwechslung in der Gitarrenwahl aber auch nicht schaden ;)
Oder klingen die Gitarren wirklich alle sooooo....ooo unterschiedlich?
Aber gut, hätte ich die Mittel dazu, hätte ich wohl auch 10-12 Les Pauls, von daher bin ich mal lieber doch still :D

@ Sebbo:
Feines Bild!

Hier mal was von mir - ein Ibanez-Gruppenkreisbild, das hoffentlich den Kriterien für diesen Thread entspricht! :)

[qimg]http://i191.photobucket.com/albums/z8/ibanezgitarrero/olizirkel002.jpg[/qimg]

Angeber!! Duuuuuuu:D:D:D

Bist du noch verheiratet oder schon geschieden....
Spielt deine Frau Gitarre?
Steht deine Freundin auf E-Gitarrenmusik?
Heisst dein Sohn mit Vorname Ibanez? ...also Signor Ibanez Gitarrero, oder so...
Hast du ein japanisches Auto?
Denkst du bei SA nicht an das dritte Reich?
Hast du 4 Arme?
Bist du nun arm?
Hast du 3 Hobbyräume?
Haste auch ne aufblasbare Ibanez in fleischfarben..... uuups
Haste für jede Gitte auch nen eigenen amp? :D

..geilgeilgeil:eek::screwy::cool:

...naja gottseidank, bin ich nich so bescheuert:cool:

Megacoooool!

...was ein blick in dein profil mit fast 25 aufgelisteten gitarren ja durchaus bestätigt. :D

....du hasts gemerkt:rolleyes: :cool::cool:
...dass ich auch nen "Schaden" hab, hab ich auf den vorangegangenen Saiten zugegeben:D

back topic

DSCN3869.JPG

Dann könnte ein wenig Abwechslung in der Gitarrenwahl aber auch nicht schaden ;)
Oder klingen die Gitarren wirklich alle sooooo....ooo unterschiedlich?
Och, ich finde, die Sammlung ist durchaus abwechslungsreich - auch wenn die Unterschiede eher subtiler Art sind - nur halt nicht, was die Marke angeht. Da habe ich schon eine deutliche Vorliebe.

Angeber!! Duuuuuuu:D:D:D

:p

Bist du noch verheiratet oder schon geschieden....
Spielt deine Frau Gitarre?
Steht deine Freundin auf E-Gitarrenmusik?
Heisst dein Sohn mit Vorname Ibanez? ...also Signor Ibanez Gitarrero, oder so...
Hast du ein japanisches Auto?
Nein. Ja. Ja. Nein. Nein.
Denkst du bei SA nicht an das dritte Reich?
Hast du 4 Arme?
Bist du nun arm?
Hast du 3 Hobbyräume?
Haste auch ne aufblasbare Ibanez in fleischfarben..... uuups
Haste für jede Gitte auch nen eigenen amp? :D
Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Noch nicht. ;)

oh mann spätestens nach dem bild von der a-gitarre grade, sollte der thread ne usk18 beschränkung bekommen

oh mann spätestens nach dem bild von der a-gitarre grade, sollte der thread ne usk18 beschränkung bekommen

..meintest du das???

DSCN3873.JPG

..da werd ich euch noch drüber berichten, schönen Abend!

...meiiiii wie niedlich, Schneeflocken *g*
hat der Herr sich eine Gitarre für die Kalte Jahreszeit geholt (Oh Mann war das jetzt flach! :D )

einfach SCHÖN!
Wo hast du die denn her? Dein Stammladen denke ich mal...
Was löhnt man für die wenn man nicht der MAD ist?

Edit: Grad im Review gelesen... =)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1. mein screamer und die lp custom eines freundes
2. meine gibsophone ;)

vielleicht ein bisschen OT, aber geht das binding am hals bei gibsons im normalfall nicht über die bundstäbchen, anstatt die bundstäbchen über das binding :confused:

vielleicht ein bisschen OT, aber geht das binding am hals bei gibsons im normalfall nicht über die bundstäbchen, anstatt die bundstäbchen über das binding :confused:

Ja, sieht aber sowieso wie eine ältere Custom aus. Die wird halt schon mal neu bundiert worden sein. Da die fret nibs zu erhalten, bedeutet mehr Aufwand und mehr Kosten bei der Neubundierung. Drum setzen die meisten den zweiten Bundsatz "normal" ein und die fret nibs verschwinden dann halt.

Ja, sieht aber sowieso wie eine ältere Custom aus. Die wird halt schon mal neu bundiert worden sein. Da die fret nibs zu erhalten, bedeutet mehr Aufwand und mehr Kosten bei der Neubundierung. Drum setzen die meisten den zweiten Bundsatz "normal" ein und die fret nibs verschwinden dann halt.

die custom ist von 1978, keine ahnung wie es damals mit dem binding aussah.
allerdings sieht es für mich auch so aus, dass sie mal neu bundiert worden ist,
da auf beiden seiten unterhalb eines jeden bundstäbchens das binding einen leichten riss hat.
sieht so aus, als wäre das beim einsetzen der neuen frets passiert...
ich werde meinen kollegen mal fragen.

Boah, da sind ja ein paar richtig schoene Bilder dabei - wenn ich nur ne anstaendige Kamera haette...

Wieso postet Ihr die alle so klein? Fuer Desktops wuerde ich mir schon eher 1600x1200 wuenschen...