McCyber
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.24
- Kekse
- 4.941
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au weia, wenn das nicht mal die Casio-Spielzeug-Gitarre mit den Plastiksaiten ist?!
...und warum haben wir uns da nicht gesehen......? OT-Modus off...ist mir auf dem Ibbenbürener MP-Flohmarkt in die Hand gesprungen ...
und lauschen der stimme des herrn? 12 befreiteLagebesprechung im Garten. Bilden wir zunächst mal alle einen Kreis......
13...wahrscheinlich hast du ganz hinten die Shorty übersehen...und lauschen der stimme des herrn? 12 befreite
ähm...bitte wem?wie gehts eigentlich darth maul? kommt er mal ´raus?
naja...über die Jahr(zehnt)e gestreckt ist das fast eine Normalrate..."Mein Name ist Uli und ich leide an G.A.S." - "Hallo Uli ... !"
Die steht z Zt mit noch einigen anderen Bässen und Gitarren im Proberaum...Wo ist denn die Doubleneck geblieben?
Das ist doch die Szene, in die ich das ganze gesetzt habe... (siehe Threadtitel)Die (verständlicherweise) untergelegten Folien stören ein wenig die Ästhetik ...
dein baphomet-review... ähm...bitte wem?...
... und das finish great: in szene gesetzt) ist wirklich abgefahren. wenn warwick dark lord titelt, hätte hier darth maul gepasst