R
Red-Guitar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.06.13
- Kekse
- 4.092
Der Toggle hat da ein Reseverpick dran und das Pickguard ist momentan ab, einfach so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
hier ist "mein Dicker" ... ich mag den alten Krempel ;-)
Cheers
Heike
willkommen im Forum, du bist hier aber leider im falschen Thread gelandet... lies bitte noch mal den Eröffnungspost
edit Uli:
Ich habs mal hierhin verschoben.
You're welcome.!Oha, sorry! Kenn mich noch nicht so aus hier .... danke!
Ich hatte zwar eigentlich gerade vor, an den Spaghetti Arrabiata zu platzen, die Lieblingsfrau eben serviert hat, aufgrund deiner Frage ziehe ich es jetzt aber vor, lieber vor Stolz zu platzen! Baby!Was ist denn das für eine feines Zebra?
Glückwunsch. Das Juju Finish (so hieß es bei den Gibson Voodoos zumindest) fand ich schon immer sehr cool.Mein neues Baby.
Auch wenn es vllt nach Filter-Spielerei aussieht - er ist ungeschminkt und sieht wirklich so aus.
Wir sind hier im Musiker-Board - oder steht da oben Fotografie-Forum?... seid doch lieber mal froh, dass ueberhaupt jemand hier ne Kamera bedienen kann
Das ist ja nicht ein uebliches "Gitarre-an-den-Amp-gelehnt" Bild, sondern ein mit etwas Pech ausgeleuchtetes Bild von einer sehr schoenen Bassgitarre aus einem "kunstvollen" Blickwinkel - Wenn Euch das Bild nicht gut genug ist, dann ist das Euer Pech... aber man muss ja nicht immer direkt rummeckern.