M
Metalyze
Registrierter Benutzer
Decapitated is aber aus 06 metalyze
achso na dann streich ich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Decapitated is aber aus 06 metalyze
1. Sonata Arctica - Unia
2. Ensiferum - Victory Songs
3. Korpiklaani - Tervaskanto
4. Amorphis - Silent Waters
5. Turisas - The Varangian Way
stimmt... Nattfödd ist zwar nicht schlecht, aber Ur Jordens Djup hat noch einen draufgesetzt ist mMn mit Midnattens Widunder gleichauf (meine Lieblingsscheibe von Finntroll )Ich finds auch besser als Nattfödd muss ich sagen, hat mehr Ohrwurmcharakter,
Ja, auf CD merkts man´s wirklich kaum, aber live ist da schon ein Unterschied finde ich.man merkt fast nichtt, dass die einen neuen Sänger haben... Vreth klingt fast wie Wilska damals
Keine Ahnung hab sie leider nloch nie live gesehen, habs diesen Dezember verplant als sie mit NILE unterwegs waren... Wer ist live besser?Ja, auf CD merkts man´s wirklich kaum, aber live ist da schon ein Unterschied finde ich.
Turisas war OK, Ensiferum war der Hammer, aber was fandest du an der Unia so toll. Kannst du die mit den vorhergehenden Alben vergleichen? Also, ich find sie DEUTLICH schlechter, habs ja schon in Enttäuschungen '07 geschrieben... Ich kann an diesem Album nicht, rein gar nichts finden. Kannst mir vll n paar Anspieltips von dir geben, was so deine Lieblingssongs waren, damit ich da nochmal reinhören kann, wollts am Anfang gar net glauben, dass das Album so besch***eiden ist und will dem auch nolch was gutes abringen, weil ich son großer Sonata Arctica Fan bin...
Naja das Problem ist, dass ich jetzt mit vielen von den alten Liedern nicht mehr so viel anfangen kann.
@Wayne84: Anspieltips?