gefällt mir gut. besonders das lange "time" gefällt mir vom gesang her sehr, und auch die stophe, die mit "i believe in you..." anfängt hört sich toll an.
der gesang der allerersten strophe finde ich aber shclecht abgestimmt, es hört sich teilweise sogar störend an.
aus dem solo am ende kann man auch mehr machen, vllt mit einem clenan sound anfangen udn dnan erst verzerrt spielen. gestalte es interessanter , abwechslungsreicher. vibrato, bendings .... gehören da rein.
ich hätte das solo nicht t ans ende gelegt, vllt vor den C-Teil. fände ich vom ablauf her passender, es sei dnen das solo entwickelt sich noch so, dass ein shcönes ende daraus entsteht. ich stelle mir da das vor, wnen die musik weitergeht, aber die lautstärke immer weniger wird, bis es irgendwann aus ist. sowas würde zur stimmung des songs auch passen.
das jetzige ende des liedes hat mir nicht gefallen, es war zu plötzlich, das passt zu solch einem lied nicht so gut, wie ich finde. auf der tonika zu enden würde hier ien shcönen abschluss bilden...
das isnd zwar ein paar kiritikpunkte, aber lass dich nicht von ihnen täuschen, das lied ist wirklich schön, eingängige melodien , coole ideen .
Mfg Tobi