foxytom
Mod Emeritus
Ich bin stinkesauer und würde gerne wissen, wie die User das hier sehen.
wie ich das sehe: hm.... ich hatte mich damals hier und zeitgleich bei homerecording.de angemeldet und bin dort erschrocken über den Umgang miteinander, hier fühlte ich mich irgendwie sofort wohl, gut aufgehoben, gut beraten und fair behandelt.
Im gleichen Zeitraum hab ich "dort" 250, "hier" 1000 Beiträge geschrieben. Ich halte mich meistens raus, besonders wenn ein Thread /eine "Diskussion" entgleist und greife höchst selten ein, wenn der Ton nicht stimmt.
Eher ist es so, dass wenn ich der Meinung bin, dass was nicht stimmt, jemand nur zum werben da ist oder persönlich beleidigend wird, ich dann eben irgendeinem Moderator eine PN schicke und drum bitte, dass er eingreift oder sich anderweitig drum kümmert. Dies klappt hervorragend.
Genau dein angeführtes Beispiel mit den Sounds versch. Amps fand ich auch äußerst grenzwertig, aber da kommt es immer drauf an, was ich grad nebenher zu tun hab, ob ich das ignoriere oder mich eben reinhänge.
Wirklich böse Ausrutscher sehe ich hier im Board eher selten oder ich halte mich zu wenig in den eher provokanten Bereichen seltener auf.
Benehmen können wir hier nicht "erziehen", aber auf gute Arbeit der Mods können wir zählen... man muss eben nur mal drauf hinweisen.
Schönes Beispiel ist der "Fotos von Bassmädels-Thread", in dem fast mehr gelöscht als gepostet ist
Gruß