espanol por favor (sänger gesucht)

Nicht unbedingt, das könnte man auch "sehr spanisch" singen. Ich wüßte auch schon, wie.
Ich hab nur gerade keine Möglichkeit, das gescheit aufzunehmen.

Schade... "low quality" würde schon reichen um zu wissen inwiefern man dran arbeiten muss. ;-)

Es war niemand aus dem Board.
@Bell
wenn es auf absehbare Zeit etwas wird, würde ich noch warte :redface:

Schade... "low quality" würde schon reichen um zu wissen inwiefern man dran arbeiten muss. ;-)
Da will ich jetzt aber ganz heftig widersprechen. :D

1. weil ich es nicht als "low quality" empfinde, sondern einfach nur noch gewisse Baustellen sehe und

2. weil ich es für wesentlicher konstruktiver halte, konkrete Punkte anzusprechen, als einfach nur "ne, das isses noch nicht" in den Raum zu stellen, ohne dass der Gegenüber wissen kann, was genau eigentlich noch verbessert werden kann. :)

Das meinte ich eigentlich bezüglich Bell's post, in dem sie sagte, sie hätte kein gutes Aufnahmegerät.

Es ist folgendermaßen: ich habe ein Zoom H2, das kann ich einfach in den Raum stellen. Das Stück überspiele ich auf CD und lasse es über meinen Player laufen. Dazu singe ich dann (ohne Mikro). Qualitativ hört sich das beschissen an. Deshalb möchte ich auch nicht, daß das hier im Board veröffentlicht wird. Aber wenn Du es für dich behältst, kann ich es so machen. Eine andere Möglichkeit habe ich derzeit nicht, es sei denn, jemand bezahlt mir das Studio ;)

So, ich hab Dir einen link geschickt, lieber Fastel, hab´s gerade aufgenommen. Ich hasse es eigentlich, so eine miserable Qualität abzuliefern, aber da ich hier nicht gescheit aufnehmen kann, muß das reichen... dafür ist es absolutely live und unplugged ;)
Was mir aufgefallen ist: sehr viele Worte, auch als Muttersprachlerin mußte ich aufpassen, nicht zu hetzen. Ich finde, das wird dem dramatischen Text nicht gerecht. Ich würde hier und da etwas kürzen... ein Wort habe ich ohnehin schon weggelassen (ein Personalpronomen, das man im Spanischen eh nicht braucht).
Den letzten Teil hab ich nach unten oktaviert. Du wolltest die obere Oktave haben... das kann ich hier nicht machen, meine Nachbarn sind anwesend und außerdem hätte sich das furchtbar angehört ;)

Hey Fastel,

Ich hab's noch nicht geschafft, mich dran zu versuchen, aber wenn ich aus dem Urlaub bin, setz ich mich ran, versprochen. :) Wir können das auch gern mal machen, wenn ich in Greifswald bin. ;)

Lg,
Paul

... was mich jetzt aber doch brennend interessieren würde: wofür ist das Ganze ? Handelt das komplette Hörspiel vom spanischen Bürgerkrieg ?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben