Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Hier leute wasn das fürn korpus material? Is doch kein mahagoni oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibsonrocker schrieb:hi, ja jetzt mal im ernst ich finde das voll scheiße das esp die gibson kopiert. die gibson von zakk sieht ganz anders aus. auf der rückseite sind viele aufkleber und die vorderseite ist auch anderes. ich finde esp zwar geil aber das sie die gitarre von zakk baun einfach arm. außerdem hat zakk viel mehr bierdeckel drauf^^
Newsted schrieb:Die gibts afaik nur in Japan...aber bestimmt nicht als Serienmodell sonst wäre sie häufiger vorgekommen. War vor kurzem eine bei eBay drin (afaik auch aus Japan), die für >1000$ wegging.
Meine Meinung: Zwar schöne Nachbildung und ordentlich & sauber "nachgerelict", aber nicht wirklich mein Fall...
gibsonrocker schrieb:außerdem hat zakk viel mehr bierdeckel drauf^^
ich schätze das war mal en ahorndeckeNimrod-666 schrieb:Hier leute wasn das fürn korpus material? Is doch kein mahagoni oder?
niethitwo schrieb:ich schätze das war mal en ahorndecke
aber so genau erkenn ichd as da auch nicht mehr.... v.a. weil bei mir nciht alle bilder tun
bis auf die krönunger echt geil
kann schon mahagony sein. beim gittebauer wo isch war, war auch n mahagony mit enr ähnlichen maserung. mahagony gibbets so viele sortenNimrod-666 schrieb:Ja das mit der ahorndecke ist logisch aber die rückseite ist ja auch abgebildet und grade diese sieht nicht nach mahagoni aus, deshalb meine frage.
thommy schrieb:Ich weiß nicht, bei jeder ESP die du hier postest denk ich mir : Wäh, is die hässlich.
Ich komm mir vor wie ein 79 Jähriger konservativer nur Gibson/Fender Spieler
thommy schrieb:
Glaub ich nicht, ich mag ESP nicht besonders.
Ausser die Eclipse und alles ohne EMG, aber ESP liegt mir einfach vom Spielgefühl her nicht.