ESP Urban Camo Hanneman (NAMM '05) 56K!!

• Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
KSBKlisk schrieb:
eben. die wollen es hald so echt wie möglich aussehen lassen dazu gehört eben die matt lackierung. oder habt ihr schonmal militärfahrzeuge hochglanzpoliert gesehen ;)

Dann würden sie durchs Gebüsch durchblinken, sobald einmal die Sonne scheinen würde. :lol:

KSBKlisk schrieb:
ich weiss wie ein pentagramm aussieht danke :rolleyes: hab nicht gewusst dass tom ein model mit davidsternen besitzt und dachte er meint dieses model hier.signature

Aha! Ist schon komisch wie die verschiedenste Symbole und Ihre Bedeutungen verwenden. Da sieht man aber auch das es höchst wahrscheinlich mehr um Optik (Provokation) als Bedeutung geht.

nike_esp schrieb:
Japan

LTD aus Korea.

...und warum ist auf der rückseiter von einer der der gitarren ein sticker mit einer Amerika-Flagge drauf:confused:

da steht "inspected in america" drauf

Einfach Geil dir Klampfen wäre ich net so ein armer Schlucker hätte ich die auch im Sortiment :D

Ayran-Maiden schrieb:
Einfach Geil dir Klampfen wäre ich net so ein armer Schlucker hätte ich die auch im Sortiment :D
Genau dasselbe hier ... ich muss sogar eine meiner Klampfen verkaufen, weil ich ein armer Schlucker bin. :(

"Armer Schlucker"....und solches Equipment in euren Signaturen? :screwy:
Tut mir leid, aber das widerspricht sich. Bevor ihr so etwas schreibt, solltet ihr daran denken mit wie wenig Geld einige Menschen in Deutschland auskommen müssen.

Ich will euch euer hart erspartes Equipment nicht mies machen, aber bitte denkt kurz nach bevor ihr solche Sprüche postet.

Also ich finde die Gitarren auc ziemlich Sexy. Vor allem, weil der Hals auch in Camo ist! Was mich nur ein wenig wundert, ist das so eine Gitarre (was kosten die? 2000$? 3000$?) in so'nem schäbbigen Pappkarton geliefert werden... Oder sehe ich da was falsch auf dem ersten Bild?

MfG

SickSoul schrieb:
Also ich finde die Gitarren auc ziemlich Sexy. Vor allem, weil der Hals auch in Camo ist! Was mich nur ein wenig wundert, ist das so eine Gitarre (was kosten die? 2000$? 3000$?) in so'nem schäbbigen Pappkarton geliefert werden... Oder sehe ich da was falsch auf dem ersten Bild?

MfG

Die Gitarre ist an sich im Koffer und dann nochmal mit Karton verpackt.

Hier ein anderes Beispiel:

Weil hier jemand n Bild von diesem "aschenbecher Batteriefach" gepostet hat, hab ich nun die Frage , wo bekommt man sowas her ? ;)

Burden_of_Grief schrieb:
Weil hier jemand n Bild von diesem "aschenbecher Batteriefach" gepostet hat, hab ich nun die Frage , wo bekommt man sowas her ? ;)

Das Aschenbecherbatteriefach ist auf der JH Sig, das was ich gepostet hab, war das Plastikteil.

Keine Ahnung wo man das bekommt, vielleicht email an ESP, alle auf ESPs website aufgefuehrten Haendler haben nur die Plastikversion von Gotoh.

Vielleicht irgendwie etwas unter Flugzeugteilen suchen ...

oder

... Im Flugzeug gibt es doch immer diese Aschenbecher, die eh nicht benutzt werden dürfen. Falls du in kürzerer Zeit fliegen gehst, die Dinger kann man einfach mit der Hand rausnehmen. :D

nike_esp schrieb:
... Im Flugzeug gibt es doch immer diese Aschenbecher, die eh nicht benutzt werden dürfen. Falls du in kürzerer Zeit fliegen gehst, die Dinger kann man einfach mit der Hand rausnehmen. :D

na na na ....

find es auch schade das nicht alle Gtarren gleich im passenden Koffer geliefert werden..:D

*sabber* *sabber* :eek:

ist ja hammer

kauf mir aber bald ne Mh400

Ich überleg mir, ob ich mir bald eine M2 UC hole ... habe in letzter Zeit ziemlich G.A.S.

St. Ötzi schrieb:
Ich kann dieser Lackierung auch nix abgewinnen, in schwarz würde sie mir wesentlich besser gefallen. Die Hardware an sich ist natürlich vom feinsten, wobei die Switchposition für meinen Geschmack auch nicht wirklich optimal ist.

bei schwarz hast du bei ESP ja noch glück :D

Bei dem Tremolo scheiden sich ja die Geister, leider hatte ich aber bisher nie das Vergnügen. Kann mal jemand erklären warum im Vergleich zu einem normalen FR oder IbanezFR die Kahlervarianten so einen schlechten Ruf haben?

ich würde annehmen, daß es daran liegen könnte, daß floyds eine lange zeit lang lizensiert kopiert werden konnten und dadurch billiger waren und sich bei gitarren niedriger preisklasse besser durchsetzten, als die kahlers. ist aber nur ne vermutung. warum die sich nicht durchgesetzt haben - kahler wurde ja dann pleite - ist allerdings ne interessante frage.

bei Kaufinteresse *klick*
ist aber nur die Viper:D

St. Ötzi schrieb:
wobei die Switchposition für meinen Geschmack auch nicht wirklich optimal ist.

genau mein reden ;)

SoRRoW schrieb:

Ja die ist nicht optimal, jedenfalls für den normalen Spieler. Jedoch wird sie für Herrn Hanneman optimal sein, ist ja auch seine Signature. Wenn ich als in Live Videos sehe wie er dazu neigt die Hand beim shredden zu bewegen, würde es mich net wundern wenn er da mal aus versehen den Switch verstellen würde.