De$tructeur
Registrierter Benutzer
nike_esp schrieb:Also, die KH-602 ist doch bestimmt ne High-end LTD oder ? Würde sich dann eine ESP Standard lohnen ?
Meine Viper 301 iss auch High-End!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nike_esp schrieb:Also, die KH-602 ist doch bestimmt ne High-end LTD oder ? Würde sich dann eine ESP Standard lohnen ?
Also, die KH-602 ist doch bestimmt ne High-end LTD oder ? Würde sich dann eine ESP Standard lohnen ?
dogdaysunrise schrieb:Das ist die Frage, die Dir keiner ausser Dir selbst beantworten kann!
Die 602 ist High-End LTD, logo!
IMO lohnt sichs auf alle Faelle, andere werden mir nicht zustimmen...
Ist halt doof, dass Du nicht testen kannst.
Ist es eigentlich echt so schlimm bei ESP mit den Verspätungen ?
dogdaysunrise schrieb:Soll aber 2005 besser werden, neues Werk in China.
Ok, dann werde ich mal abwarten ... ist ja bald 2005 .dogdaysunrise schrieb:Die, die Du gesehen hast, gehen wohl so in Serie, also wirds schonmal nichts mit den eagles zum 24.
Ich wuerde mal warten was die 2005er Standards so bringen.
Kh-2s und M-IIs kreigst Du locker jederzeit....
Wielange dauert es denn noch, bis sie hier in Europa in den Handel gehen bzw. in Amerika (bin dort ja bald) ?
Newsted schrieb:Ich würd mir eher ne normale M-II holen.
Pablo Gilberto schrieb:Ich auch
nike_esp schrieb:... das Camo Design der anderen M2 finde ich zwar sehr schön, aber eine Nummer zu aufällig für mich und die KH-2 (neck-thru) ist teuer.
MarkusWichmann schrieb:hehe!!!
ich versteh was du meinst,aber der satz an sich hat mich jetzt doch ganz schön zum schmunzeln gebracht.
damit ist auf jeden fall schon mal bewiesen,das das ESP camo mist ist
gruss
markus