ESP oder lieber Jackson?

  • Ersteller Lifeless Earth
  • Erstellt am
What? Wollte den TE nicht einfach so im Regen stehen lassen und hab halt n'kurzes Statement dazu gegeben; wo ist jetzt wieder das Problem Mr.ESP?

@Lifeless Earth
...Bei der Jackson bezahlst du hauptsächlich das verarbeitete Material; bei der ESP aber auch den "Namen/Marke" mit:gruebel:...

da :D
Lifeless Earth: so sehr ich jackson liebe, ich würd bei den zwei ohne zweifel zur ESP tendieren.
 
Und warum ?
 
da :D
Lifeless Earth: so sehr ich jackson liebe, ich würd bei den zwei ohne zweifel zur ESP tendieren.

Nein; da!

Ich nehme überhaupt zu keiner der beiden Klampfen eine fixe Stellungnahme ein; sondern versuche nur aufzuzeigen, dass obwohl beide fast gleich aussehen, sie dennoch so verschieden sind. Bei solchem "Senf" geht mir aber danach der Sackhegel auf:mad:

Der TE hat höflich und anständig eine Frage gestellt, in einem Forum dass dazu da ist untereinander zu "komunizieren" und "gemeinsam" Probleme zu lösen. Jedoch musste ich wiederum mehrmals feststellen, dass es für gewisse Leute einfacher ist mit dem finger auf andere zu zeigen, als selber etwas schlaues zu bringen oder ganz einfach die Finger von der Tastatur zu lassen! Und wenn sich am Schluss doch "Einer" wagen sollte, dem "armen Vogel am anderen Ende der Leitung" helfen zu wollen, wird er dann wieder vom ganzen Rest angepisst! Echt schöne Community!

Das wars dann Leute; ich bin raus hier:bad:
 
baba und foi net.

@Tool_J: das helle rosewood von jackson + kein binding + die moto inlays gehn garnet imho :nix: aber geschmacksache...
@Lifeless Earth: antesten gehen und nach dem bauch oder geldbeutel entscheiden. alles andere ist für die katz.
 
baba und foi net.

@Tool_J: das helle rosewood von jackson + kein binding + die moto inlays gehn garnet imho :nix: aber geschmacksache...
@Lifeless Earth: antesten gehen und nach dem bauch oder geldbeutel entscheiden. alles andere ist für die katz.

Das ist doch mal ne konstuktivere Aussage, evtl. interessiert das den TO ja auch :)

/Jochen
 
:D

cooles avatar übrigens!

Danke für das Kompliment Jens, und nochmals Danke für die Aufklärung, wieso es denn jetzt wieder "los geht".

What? Wollte den TE nicht einfach so im Regen stehen lassen und hab halt n'kurzes Statement dazu gegeben; wo ist jetzt wieder das Problem Mr.ESP?

Siehe oben, aber ich zitiere es gerne nochmal:
@Lifeless Earth
Bei der Jackson bezahlst du hauptsächlich das verarbeitete Material; bei der ESP aber auch den "Namen/Marke" mit
 
ESP!!!! ganz klar! hatte beide schon in der hand und fand die jackson von der verarbeitung her kacke
 
@f&f:
was ich von deinen Beiträgen halte, habe ich bereits hier gesagt.
Und auch hier gehe ich davon aus, daß du weder die eine, noch die andere Gitarre kennst.

/Jochen
 
ESP!!!! ganz klar! hatte beide schon in der hand und fand die jackson von der verarbeitung her kacke

Aha und warum war sie von der Verarbeitung her so kacke?
Ich schließ mich Tool an das hier war mal wirklich ein der Dünnpfiff-Posts dieser Woche, pauschalisiert ohne Ende aber hauptsache was geschrieben.

Um auch was On Topic zu sagen, ich würd die Gitarre nehmen die mir besser liegt sobald ich se in der Hand hab, punkt aus!
 
die jackson lag mir nicht gut in der hand, ich fand die einfach unbequem! Zudem waren die Saiten noch rostig ;)
 
die jackson lag mir nicht gut in der hand, ich fand die einfach unbequem! Zudem waren die Saiten noch rostig ;)

LOL sry aber du disqualifizierst dich mit jedem Post mehr. Erst war se schlecht verarbeitet und jetzt lag se nicht gut in der Hand, na was denn nun?
Und das mit den Saiten lass ich unkommentiert!
 
Kann Jackson was dafür, dass da alte Saiten drauf sind? Ich glaube nicht :D:bad:
 
ESP!!!! ganz klar! hatte beide schon in der hand und fand die jackson von der verarbeitung her kacke



die jackson lag mir nicht gut in der hand, ich fand die einfach unbequem! Zudem waren die Saiten noch rostig ;)

setzten 6!!!!!!!!!

wenn sich diese woche jemand durch inhaltsentleertes geschwätz disqualifiziert hat, dann du! gatulation zur backpflaume der woche!
 
die jackson lag mir nicht gut in der hand, ich fand die einfach unbequem! Zudem waren die Saiten noch rostig ;)

Seit wann ist negatives persönliches Empfinden ein Minuspunkt? Und das mit den Saiten war ja wohl ein Witz, oder? :rolleyes:

Denke, dass da mal wieder viel der Name mitspielt, aber hier kann man so manchem schon sagen: ESP und die angesprochene RR5 kommen aus Japan, also mehr oder weniger die gleiche Qualitätsstufe...! :D
 
So Meister F&F...ich bin lange ruhig, aber irgendwann schwillt auch mir mal der Kamm !

Ich hab hier mal ein paar Statements von dir chronologisch aufgeführt....und bin der Meinung, daß du jetzt Gelegenheit hast, Stellung zu beziehen und einiges richtig zu stellen.

Here we go.....und jeder darf sich seine eigene Meinung bilden ;-)

07.06.09 Ich hab ne gio (ibanez) und ne ltd 50 (drecksteil) und n Line6 spider2 15 watt. die gio ist auf dropped b (Wie die herren Thomspn und root) und die ltd auf dropped a (ebenfalls wie die herren slipknot)

27.06.09 Ich hab ne Ibanez vbt 700 und ne bc rich bich Ich hab leider keine Pedale

30.06.09 (12:16 Uhr) Hallo Leute. Ich brauche ne neue klampfe und da sind mir 2 ins auge gefallen: Die Ibanez vbt 700 und die ibanez mtm1 (die mit dem SEVEN inlay)

30.06.09 (12:19 Uhr !!) Hi Leute, ich interessiere mich für die Ibanez mtm2. Kann man sagen dass die besser oder schlechter ist als die bc Rich nj m7 Mick Thomson signature (welche ich besitze) ?

30.06.09 (12:23 Uhr) Hi, ich bin stolzer Besitzer von der Bc Rich nj M7 mick Thomson signature. Kann man sagen ob die Ibanez mtm2 "beser" oder "schlechter"? Ich frage weil ich mir ne neue gitte zulegen wollte ;)

02.09.09 Hi, ich wollte nur mal wissen, was ihr von der vbt 700 halted, bzw. welche erfahrungen ihr damit gemacht habt.

03.09.09 ich habe die vbt700, wollte aber noch eine gitte mit floyd (oder edge). Kann ich da ruhigen Gewissens zur xpt700 greifen?

Gabs da nicht schonmal so nen Troll ?
/Jochen
 
Wow ich bin baff, das erinnert mich so extrem an einen gewissen Herrn "Todkraul" der hier mal sein Unswesen getrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte den Namen nicht nennen, da er sich hier öffentlich entschuldigt hat und wohl auch wirklich gebessert hat (soweit ich das beurteilen kann).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben