K
Kingus Lepus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.09.06
- Kekse
- 0
Von dem laden habch noch nicht gehört falls ich mal ne andere gitarre antesten muss geh ich da mal hin danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tolle aussage...
dir gefallen epis also besser weil sie ein "besseres" halsprofil haben, obwohl sie schlechter klingen! soso..
außerdem glaube ich kaum, dass du schon alle gibson hälse in der hand hattest!
gibson produziert so ziemlich alles von richtig dünn (slim taper) bis zu richtigen baseballschlägern (R7)!
wetten, dass du dabei auch "dein" profil finden würdest...
Ich glaub nicht. Ich hab mal doggyday gefragt, er meinte, dass nicht mal die ESPs Koffer dabei haben. Aber geh mal auf die ESP HP, wenn da nicht dabei steht, dass ein koffer dabei ist gibts keinen. Bei Gibson steht jedenfalls immer mit Koffer dabei.das ist gemein allerdings sind bei den originalen esp´s direkt en koffer dabei !!
Wodän;1765228 schrieb:Ich glaub nicht. Ich hab mal doggyday gefragt, er meinte, dass nicht mal die ESPs Koffer dabei haben. Aber geh mal auf die ESP HP, wenn da nicht dabei steht, dass ein koffer dabei ist gibts keinen. Bei Gibson steht jedenfalls immer mit Koffer dabei.
Gut das Du Zeit für sowas hast.ein blick in sein profil verrät, dass es eine LTD ist! xD
Wenn er lesen könnte hätte er gesehen das ich ESP geschrieben habe und nicht LTD.