OosmAiden
Registrierter Benutzer
kann schon sein ^^aber prinzipiell gehören die EMGs ja zu der Viper dazu darum liegt es wohl schon an der^^und allgemein finde ich Gitarren, die keinen schönen clean sound in standard einstellungen zulassen nicht so prickelnd, ich würde das mal zu Bedenken geben: Viele Leute die diese Gitarre empfehlen, scheinen Spieler zu sein, die entweder Zweitgitarren besitzen (die clean können) oder konsequent verzerrt bzw. angezerrt spielen. Und letztere Gruppe lässt sich in die Teilen, die spielen können und die Anfänger. Die Leute die spielen können und shreddern was das Zeug hält empfehlen hier den Anfängern ihre Traumgitarre, mit der Anfänger geeignete Stücke nichtmal ordentlich clean üben, sondern sich ihre Unsauberkeiten sofort durch Distrotion übermalen lassen. Oder auch Anfänger empfehlen eine solche Gitarre die sich dieses Problems nicht mal bewusst sind. Und das denke ich ist ein ernsthafter Ansatzpunkt den es bei der Empfehlung einer solchen Gitarre zu beachten gilt. Bestimmt kann man sie mit einigen Tricks clean ordentlich h inbekommen, aber welcher Anfänger macht das schon?