H
HomerJ_123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.09.06
- Kekse
- 0
pickups kann man ersetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennt sonst noch jemand ne weiße rhoads bis maximal 900-1000 € (die Jackosn RR3 mit ihrer komischen gold hardware ausgelassen, dave mustaine ldt V´ auch) ? bei RAN würds mir einfach zu lange dauern sich eine bauen zu lassen. warum gibts eigentlich keine laiho 400 serie^^?
kennt sonst noch jemand ne weiße rhoads bis maximal 900-1000 € (die Jackosn RR3 mit ihrer komischen gold hardware ausgelassen, dave mustaine ldt V´ auch) ?
danke sicmaggot für die links, hilft mir nochmal weiter. ich dachte halt an die mmv bo, weil sie, bis auf jackson sharkfin einlagen^^, alles hat was ich an spezifikationen möchte.
und danke "the paul". man bin ich blöd^^, ja ich meinte die rr5, ich hab ja die rr3 an der wand hängen^^.
ich will/wollte halt einfach ne weiße rhoads mit schwarzen pinstripes und string throug body. die git ist sehr preisgünstig, aber ist halt ziemlich blöd mit dem versand aus finnland bzw. wegen rumschicken bei garantiefall, usw..
...
die jackson RR5 hätte eigentlich super gepasst, wären da nicht diese goldenen mechaniken und das goldene schlagbrett, ich mag das überhaupt nicht.
ich danke euch allen für eure rege beteiligung^^. jetzt hab ich halt reelle bilder mit 2verschiedenen farbvariationen^^ (man euch nervt mein gejammer bestimmt schon). ich hab die musamaailma´s nun in ner email um 1,2 bilder gebeten. mal sehen ob ich eine antwort erhalte (geschrieben an sales@musamaailma.fi; vll die falsche adresse !?). von euch kann mir nun aber keiner sagen, ob es dieses cremige oder schneeweiße weiß ist oder ? vll gabs ja eine prduktionsumstellung ?
ich danke euch allen für eure rege beteiligung^^. jetzt hab ich halt reelle bilder mit 2verschiedenen farbvariationen^^ (man euch nervt mein gejammer bestimmt schon). ich hab die musamaailma´s nun in ner email um 1,2 bilder gebeten. mal sehen ob ich eine antwort erhalte (geschrieben an sales@musamaailma.fi; vll die falsche adresse !?). von euch kann mir nun aber keiner sagen, ob es dieses cremige oder schneeweiße weiß ist oder ? vll gabs ja eine prduktionsumstellung ?