ESP-LTD EC-1000 Löcher im Griffbrett und Klebereste

Ende gut, alles gut sagt man ja... Da wollte ich eigentlich nur für Kind 1.0 einen Übeamp bestellen, da ist mir doch ganz aus Versehen eine EC-1000T CTM STBC mit in den Warenkorb gerutscht.
Nein ernsthaft, nach viel hin und her überlegen hat es mich doch nicht losgelassen, wieder eine Eclipse - bzw die koreanische Schwester - hier zu haben. Die Axt hat mich einfach optisch getriggert, und die Traditional kannte ich auch nur vom sehen, war aber neugierig. -> Spontankauf.
Und was soll ich sagen, die neue ist tatsächlich nicht löchrig. :)

Das Griffbrett ist zwar auch etwas dreckig, die Bridge sieht jetzt aus, wie die meiner EC-401 damals nach einigen Jahren, und das "Setup" hätte der Händler sich imho gleich ganz sparen können, aber das sind Dinge, über die ich gut hinwegsehen kann. Ich bin eh in Versuchung, die Goldhardware noch gegen schwarze Teile zu tauschen.
Vorher hatte ich wie gesagt nie eine Full Thickness Eclipse in der Hand, und auch wenn sich das sehr ungewohnt anfühlt - und klingt - ist das alles andere als schlecht. Ich glaube, die darf bleiben, und mit LTD bin ich erstmal wieder versöhnt. :)

Dem ganzen MB ein schönes Wochenende!

P.S. NGD Bilder werden nachgeliefert. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben