Ghostbrain
Registrierter Benutzer
arschgeiles teil, "etwas" teuer
werd ich wahrscheinlich nie spielen das teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
right!jazzz schrieb:Naja, und wenn wir ehrlich sind, braucht man sowieso nur den StegPU![]()
![]()
No Kahler - No Hanneman
Hellfire schrieb:Diese Version gefällt mir sehr gut, da ausnahmsweise mal keine Nazi-Runen drauf sind.
Wer sagt die sei hässlich der hat kehn Plan
da ausnahmsweise mal keine Nazi-Runen drauf sind
Hellknight schrieb:Meine SS-88 hat ebenfalls Runeninlays (wollte welche haben), die hat aber trotz der Bezeichnung (Ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen) nicht sonderlich viel mit "Nazitum" zu tun.
metalaxe schrieb:mit deiner aussage hast du im prinzip ja recht, jedoch hat sie jeff schon aus diesem grund verwendet.
die totenköpfe waren die der "totenkopf ss", und die gab's vorher noch nicht.
btw:
88 bedeutet im nazijargon "heil Hitler", und eigentlich weiß auch jeder, was mit "88" gemeint ist, dann die kombi mit den runen ist schon zwiespätlig![]()
metalaxe schrieb:bin ja selbst auch der meinung, dass man es mit den assoziationen zum 3.reich nicht übertreiben sollte, schliesslich kann man ja nicht eine komplette alte kultur und deren symbolik verleugnen, nur weil atze damals eben diese symbole für seine propagandazwecke missbraucht hat.
muss halt gucken, in was für nem zusammenhang die stehen.
bei der esp ist's schon etwas offensichtlich.
![]()
Ähm, Kamerad Schnürschuh.. versuchst du dir irgendwie schlau vorzukommen?
Das deutsche Reich und der dazugehörige Adler existierten nicht erst seit Hitlers Machtübernahme von 1933. Den nun umbenannte Bundesadler gibt es sogar heute noch, falls dir das entfallen sein sollte.Der NS-Adler, der auf Kranz und Hakenkreuz sitzt, ist lediglich eine Abwandlung. Diese hat allerdings mit dem Adler auf der Hanneman-Klampfe so ziemlich überhaupt nichts gemein. Der soll nämlich lediglich das Slayer-Logo (Pentagramm im Bauch des Adlers), wie es auch auf "Show No Mercy" zu sehen ist, darstellen.Was man da reininterpretieren kann, ist eine andere Sache - aber es ist kein Nazi-Symbol.
Also wenn du mich das nächste mal mit deiner vorlauten Klappe über die Deutsche Kultur belehren willst, informiere dich wenigstens richtig.
....Klappe....JH-Nazi-Streit....die 346te....und action.....
Des weiteren gab es schon genügen Themen über die Hannemann Signature. Suchen macht schlau.