j.konetzki schrieb:
Rede bitte nichts schön, wo es nichts schön zu reden gibt
... ich fasse mal zusammen
Leichtfertige Abwiegelung unser deustchen Vergangenheit... dies zeugt von Unreife und Überheblichkeit.... Rassist?
Überheblichkeit und persönliche Übereinschätzung... keine Ambition zur führung gerechten Diskussion.
Bitte? Niveau? Deine Wortwahl ist unterste Schublade...
Du hast mehrere Mahnungen verschiedenster sehr angesehender Moderatoren hier erhalten. Darüber hinaus hast Du in kürzester Zeit mehrere Verwarnungspunkte erhalten. Du hast einer der kompetentesten HCA User vom Board vergrault... ich hoffe das gibt Dir zu denken...
so long....
ach, und wo bleibt transparenz für user?
kann man sich hier auch rechtfertigen?
zudem ist die erste anschuldigung sehr lustig, ich hab echt gelacht

die zweite anschuldigung ist auch recht amüsant, wenn man sich vorstellt dass mir unterstellt wird ich seie nicht konversationsfreudig wenn ich so auf eine offensive "anmache" mir gegenüber reagiere
und wenn meine wortwahl unterste schublade ist, bzw in diesem beitrag war drückt sie aus dass ich mich über soetwas aufrege...
und da du mir per pm wohl nicht antwortest hier nochmal:
was ist an meiner nachricht auszusetzen? ic hab nachgefragt woher und warum ich etwaige ander verwarnungen bekommen hab, ich würde mich seh darüber freuen wenn ihr, bzw. du jetzt in diesem fall nicht alles von mir so ernst nimmst und gleich negativ auffässt, so ist es nähmlich garantiert nicht gemeint
wir können die sache auch gern bei nem bierchen bei mir zuhaus in gemtülicher atmosphäre besprechen, das wäre mir lieber denn da bleiben emotionale ausdrücke NICHT auf der strecke
und:
mir scheint als ob du die meisten politisch sehr falschen beiträge im ersten thread wohl überlesen hast, es ist IN MEINEN AUGEN eine SUBJEKTIVE feststellung, mehr nicht, ich nenne hier keine namen und ich greife hier niemanden an, wenn sich jemand betroffen fühlt kann er ja daran arbeiten, wenn nicht braucht er ja nichts mehr zu tun als es zu ignorieren...
zusätzlich ist es für mich keine herausforderung mein verhalten zu humanisieren, wir sind hier im internet und das internet hat eben als kommunikationsplattform den nachteil alles nur auf einem gewissen level zu übertragen, emotionale ausdrücke, tonfälle, mimik etc. geht hier verloren, man kann sich mit smilies ausdrücken, aber selbst das wird hier schon relativiert, wenn ich nen smilie hinter eine aussage hänge sollte diese eine etwaige provokanz entschärfen, aber wie gesagt wird sowas übersehen, man beschränkt sich wenn man fehler sucht dann doch nur auf die 26 verschiedenen buchstaben in einem beitrag und da wird man dann auch recht schnell fündig
von meiner seite aus hab ich kein problem hier mit anderen, und ich denke auch die mesiten anderen, nicht das geringste problem mit mir zu konversieren
in diesem sinne
und nochwas.... was die erste anschuldigung im obigen beitrag betrifft:
a) was ist deiner meinung nach eine objektive anschauung?
b) was ist deiner meinung nach eine triftige reflexion?
würde mich gerne interessieren
in diesem sinne
---------------
@ #69 & #70 soweit wäre es gar nicht gekommen wenn die einstellung gewisser leute nicht so wäre wie sie ist
(SUBJEKTIV(!!!))
---------------
falls jetzt noch einer was an diesem beitrag auszusetzen hat möchte ich als erstes wissen was daran (in euren augen) offensiv ist, denn nur dann ist wirklich etwas daran auszusetzen