dogdaysunrise
HCA - Gitarren
Wunderschoen, geile decke, geile Farbe, schweineglattes schwarzes glaenzendes Ebenholz....schwaerm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja siehste, bei Gibsons sind die immer dabeichri5 schrieb:Weil hier in USA musst Du immer das Case dazukaufen, macht eigentlich jeder Dealer, aber offiziell ist von ESP kein Case dabei.![]()
MasterMind schrieb:Ich glaube in der vorletzten Guitar (oder war's Gitarre und Bass?) wurde die mit der LTD MH-400 NT verglichen. Klar war die ESP etwas besser, aber unterschwellig kam rüber, dass der geringe Unterschied nicht den Preisunterschied rechtfertigt. Du solltest auf jeden Fall die LTD mal anspielen bevor du dich festlegst.
naja, bis auf die Viper in Brown Sunburst vielleicht.....elconlagibson schrieb:Ich halte sie für eine der besten, wenn nicht die beste, ESP Gitarren, auch wenn ich im Allgemeinen Gibson mehr mag als ESP. Besonders die Pickups und der Look/Handling habens mir bei der Horizon angetan.