ESP Gus G. RS NT Signature Black

• Ersteller Micha303
  • Erstellt am
Das ist allerdings krass. :eek:
Hast Du denen gesagt, daß sie mal in ihrem Computer nachsehen sollen?

Edit: Ha, ha. Stimmt doch was ich gesagt habe...die PL Sig. ist in sehr geringen Mengen verfügbar, wenn sie überhaupt mal auf Lager ist und sie verkauft sich sehr gut.

Music Center gehört zu Beyers und ist deren Filiale in Köln (ist auf der Beyers Internetseite mit vertreten), allerdings wesentlich besser sortiert und größer. Ist in Köln Lindenthal. Es lohnt sich wirklich da vorbei zu schauen, dann gehst du nie wieder wo anders hin. So ist es zumindest bei mir.

Mit der Gus G. könnte man allerdings Glück haben und die Günstiger bekommen. Da gibt es zwar nicht viele von, aber die hängt schon seit ewigen Zeiten bei denen im Laden (zumindest haben die davon immer eine da und die ist in den letzten 1 1/2 Jahren noch nicht auf dem Status 'kommt rein' gewesen).

Dann frag ich mich warum die bei Schmidt überhaupt den Button " zu Teuer anbieten" Ich finde ein 10% Preisnachlass und ein Satz Frische Saiten aufziehen ist das mindeste was drin sein sollte.

Preisnachlässe werden in der Handelskalkulation schon mit eingerechnet und aufgeschlagen, der Laden macht keinen Verlust wenn er ihn gibt höchstens einen Gewinn wenn er ihn nicht gibt oder nicht nachgefragt/verhandelt wird.

Bevor ich jetzt einen neuen Threat aufmach, Welche Shops bieten gute Preisnachlässe, nochmal hier gefragt.

Bei Gitarren ab 1500 €, wo sind die besten Preisnachlässe zu erwarten, mit großer ESP Auswahl.

Siehst Du mein Zitat 3 Beiträge weiter oben. So ist das.

Welcher Händler Dir mehr Rabatt gibt mußt Du selber rausfinden, das ist immer unterschiedlich und richtet sich nach den oben erwähnten Kriterien.

Ich gehe ehr davon aus das so Shops mehr von dem Kleinkram leben und ihren Umsatz machen. Ab einer gewissen Preislage sollten immer Rabatte drin sein, und wie schon gesagt der Shop macht keinen Verlust höchstens einen Gewinn!

Wiso kann doch sein der hier Leute sind die bei dem Shop A oder B schon die eine oder andere Erfahrungen gemacht haben.

Das kannst auch anders sehen wenn du Neukunde bist, mit einem Schönen Rabatt den Kunden an den Shop binden, für weiter Käufe.

Du hast einen Punkt vergessen, Sympatie zwischen VK und Käufer. Was bei einer Online Bestellung flach fällt.

Du gehst dabei davon aus wie Du als Kunde es gerne hättest, aber der Kunde bestimmt den Preis nicht. Das macht der Händler, darum gilt was ich gesagt habe, auch wenn man das nicht gerne hört.

Zum Thema wo der Händler Gewinn macht ein Beispiel:

LTD JH-600:
EK ca. 700.-
MSRP bei 1.149.-
Realistischer Preis: 990.-
Umsatz vor Steuern beim Händler: ca. 290.-

ESP CS Jeff Hanneman:
EK ca. 2.000.-
MSRP: 3.990.-
Realistischer Preis: 2.990.-
Umsatz vor Steuern beim Händler: ca. 990.-

Siehst Du ungefähr wohin das führt? :)
Die Masse macht es nicht unbedingt, eher die Klasse.

Da die nächsten Monate Euro´s zu mir rüberkullern die ausgegeben werden wollen, will ich mir nee richtig geile Klampfe hohlen.

ESP Gus G. RS NT Signature Black - Signature Modelle E-GITARREN Musik-Schmidt Frankfurt

Geile Klampfe, gar keine Frage. Hab ich mir vor ein paar Wochen auch geholt.
SH-6 = TB-6 nur dass der TB für Tremolosysteme gemacht ist.

Hab auch ein kleines Review zu der Pfanne geschrieben... :)

Ansonsten kann ich die Gitarre voll und ganz empfehlen. Klingt gut, läßt sich gut bespielen und sieht scharf aus! Dazu ist sie noch sehr flexibel!!!

gefunden: https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/189476-review-esp-g-rs-nt.html?highlight=[review]

Geile Klampfe, gar keine Frage. Hab ich mir vor ein paar Wochen auch geholt.
SH-6 = TB-6 nur dass der TB für Tremolosysteme gemacht ist.

Hab auch ein kleines Review zu der Pfanne geschrieben... :)

Ansonsten kann ich die Gitarre voll und ganz empfehlen. Klingt gut, läßt sich gut bespielen und sieht scharf aus! Dazu ist sie noch sehr flexibel!!!

gefunden: https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/189476-review-esp-g-rs-nt.html?highlight=[review]

Sh-6 TB-6 hatte ich selbst schon rausbekommen.

Ganz übersehen dein Review.

Ich find nee supergeile Form, sieht kultig aus

Was hast für deine bezahlt?