M
maybee987
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.12
- Kekse
- 103
Hey Ihr,
dieser Thread soll als Informationssammlung rund um den Düsseldorfer Custom-Shop von ESP dienen.
D.h. jeder der etwas beitragen kann (nach Möglichkeit Wissen und weniger Hören-sagen) muss sich umbedingt beteiligen, um dieses Stück Japansich-Deutscher Gitarrenbaugeschichte für alle Interessiereten zu sichern. Ich bin mir sicher es gibt viele hier, die eine Düsseldorfer haben und mehr über Sie erfahren wollen. So auch ich.
Als Gedankenanstoß fände ich folgende Fragen interessant:
1.1. Von wann bis wann gab es den Shop
1.2. Wo war der Shop
1.3. Wer hat ihn geleitet
1.4. Wie viele Exemplare wurden gefertigt
1.5. Wer hat dort gearbeitet
1.6. Wo sind die Luthier von damals heute und kennt sie jemand
1.7. Hat noch jemand Bilder aus dem Shop
1.8. Lässt sich eine Aussage zur Datierung treffen
1.9. Wurden nur MIJ Teile verwendet
2.0. Wurde unter anderen Labels produziert
2.1. Wie viele Lefthands wurden gebaut
..Und so weiter
Schmückt den Thread aus und lasst uns gemeinsam den Düsseldorfer Custom-Shop ein würdiges Denkmal setzten.
Und außerdem wollen wir doch alle die vielen schönen made in Düsseldorf ESP-Klampfen sehen die es hier im Forum gibt, oder ?! Anregungen und Änderungswünsche sind sehr wilkommen!!
---------- Post hinzugefügt um 22:19:54 ---------- Letzter Beitrag war um 22:16:54 ----------
Und teilt eure Düsseldorfer mit uns ! ! ! !
Am besten mit Bildern und einer Beschreibung, das wäre super...(so kann man ggf. auch Aussagen über den Herstellungszeitpunkt einzlner Instrumente treffen).
dieser Thread soll als Informationssammlung rund um den Düsseldorfer Custom-Shop von ESP dienen.
D.h. jeder der etwas beitragen kann (nach Möglichkeit Wissen und weniger Hören-sagen) muss sich umbedingt beteiligen, um dieses Stück Japansich-Deutscher Gitarrenbaugeschichte für alle Interessiereten zu sichern. Ich bin mir sicher es gibt viele hier, die eine Düsseldorfer haben und mehr über Sie erfahren wollen. So auch ich.
Als Gedankenanstoß fände ich folgende Fragen interessant:
1.1. Von wann bis wann gab es den Shop
1.2. Wo war der Shop
1.3. Wer hat ihn geleitet
1.4. Wie viele Exemplare wurden gefertigt
1.5. Wer hat dort gearbeitet
1.6. Wo sind die Luthier von damals heute und kennt sie jemand
1.7. Hat noch jemand Bilder aus dem Shop
1.8. Lässt sich eine Aussage zur Datierung treffen
1.9. Wurden nur MIJ Teile verwendet
2.0. Wurde unter anderen Labels produziert
2.1. Wie viele Lefthands wurden gebaut
..Und so weiter
Schmückt den Thread aus und lasst uns gemeinsam den Düsseldorfer Custom-Shop ein würdiges Denkmal setzten.
Und außerdem wollen wir doch alle die vielen schönen made in Düsseldorf ESP-Klampfen sehen die es hier im Forum gibt, oder ?! Anregungen und Änderungswünsche sind sehr wilkommen!!
---------- Post hinzugefügt um 22:19:54 ---------- Letzter Beitrag war um 22:16:54 ----------
Und teilt eure Düsseldorfer mit uns ! ! ! !
Am besten mit Bildern und einer Beschreibung, das wäre super...(so kann man ggf. auch Aussagen über den Herstellungszeitpunkt einzlner Instrumente treffen).
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: