ESP Crying Star Rebel gesucht

• Ersteller nünü 1
  • Erstellt am
Also eigentlich ist das bei mir so. Ich stell mir grad mein ganzes Gitarren Euqipment zusammen, da ich mir auch mal eine floyd rose holen möchte dachte ich mir ich bräuchte auch eine gute Gitarre die an die Floyd Rose herankommt. Da ich mir aber noch unschlüssig bin auf welche Stimmung ich mir die machen lasse dachte ich ich hole mir erst mal eine gute Gitarre ohne Floyd Rose. Explorer Gitarren fande ich schon immer geil und von Syu die hat mich überzeugt. Wollte jetzt gar nicht Spezielle nur den Galneryus sound haben sondern nur die Gitarre. Wenn ich mal echt das Geld haben sollte mir die Syu Gitarre zu leisten werde ich sie mir auch holen weil wenn schon über 1000 Euro geht dann kann ich mir direkt seine holen und nicht eine nach gebaute.

Bis ich mal das Geld dafür zusammen habe dauert es und ich hab mich jetzt erst ma auf die ESP EX-401 BK Black festgelegt. Selbst die 700 Euro dürften bis ende des Jahres hin dauern.

Nicht jetzt denke das ich von Syu nix spielen will sogar sehr sehr viel aber den Syu sound auf dem habe ich es jetzt nicht direkt abgesehen:p

EDIT: Das geilste an der Syu Gitarre ist jawohl das die 27 Bünde hat :D

Zuletzt bearbeitet:
ihre neuen von dem DIM Album sind fast alle fürn arsch. Nur rumgeschrei.

Leute, die japanischen Signature Gitarre wie vom Aoi oder Uruha, kann man auch bei Edwards kaufen, fast genau die gleiche Qualität, und der Preis ist auch um einiges niedriger.

zum teil geb ich dir recht, aber im großen und ganzen gefällt mir das neue album auch ganz gut

die edwars müsste man aber auch aus einem japanischen shop ordern, und wenn sie wirklich nen makel haben würde oder ähnliches...
bin da nicht so risikofreudig (auch feige genannt :D ) ^^

Ach man muss nur Glück haben :p .. Demnächst mach ich mal ein Miseinen Cover

ihre neuen von dem DIM Album sind fast alle fürn arsch. Nur rumgeschrei.

Hab mir das Album mal angehört und ich finde das voll Super. Hab auch mal seit sehr langer Zeit anscheinend was ins Forum J-Rock Fans? geschrieben;)

Ins welche Forum ?

Ah werd ab jetzt auch dort posten ;)

Ein Update !

Es gibt nun 2 neue Modelle, eine Edwards Variante mit Seymour Duncans von der Rebel und eine Crying Star Classic in Anlehnung an die Cherry Red SG (mit Honduras Mahagony !)...

http://www.espguitars.co.jp/artist/syu/index.html

SABBER¹⁰⁰ warum gibts diese Modelle nicht Serienmässig bei uns, ich find die einfach genial