Schwarzblut
Registrierter Benutzer
- 19.12.18
- 27.05.06
- 1.672
- 4.568
- Potsdam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ihn den auch als Ausgang ausgewählt? Also in der Audioanwenung bzw. unter Windows?funtzt aber nicht
aber das mit den Boxen ist wirklich grauenhaft, ich glaube ich weiss auch den Grund aber nicht die Lösung.

Nein, hast du nichtwenn ich bei meinem SM-Patch den Schalter auf Mono umschalte habe ich Stereo ^^,
Die "Mono" Taste beim SM-Patch bewirkt, dass beide Signale zu seinem Monosignal zusammentgemischt werden, und dieses Mono-Signal an beide Boxen schickst. Du hörst also Mono, nur halt aus zwei Boxen. Übrigens würdest du auch dann noch mono hören, wenn du noch zwei zusätzliche Boxen hinter dir aufstellst, aus denne das gleiche SIgnal kommt - Surround ist was anderes.
aber stimmt, bräucht ich auch dasselbe kabel.
Dein M-Patch wird ja gerade damit beworben, dass es einen passiven Lautstärkeregler hat, also keine potentiell klangveräanderne aktiven Bauteile Im Signalweg.Gut möglich, dazu sollte man aber sagen, dass das kein Maya44 Problem ist, sondern eines von Cubase. Wobei man das auch nicht "Problem" nennen kann. Es ist einfach der "normale" erste Schritt bei einer ASIO-Software (ist nicht nur bei Cubase so), dass man als erstes den gewünschten ASIO-Treiber auswählen muss, mit dem man arbeiten will. Das Programm kann ja nicht wissen, welchen du bevorzugst.ich hoffe ich habe den einen oder anderen helfen können