P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.04.25
- Kekse
- 303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viel spass
viel spass
ich empfinde es wie schwärelos in einer blase zu rotieren in dem die sounds wie wasser in die ohren gleiten. hat spass gemacht das ding zu machen . ist auf 136 bpm und 45/8 takt , hab zwar keine ahnung aber machen kann man es trotzdem, nicht übel - das hat so etwas von einem sich wiederholendem elektronischen vor sich hin murmeln - so mein erster Eindruck.
![]()
planlos den plan vorantreiben. . . ja cool, geht voran, irgendwie und irgendwo.![]()
und ich sag mal so das mastering ist doch schon auf dem level eines fortgeschrittenen anti-experten . epertenmeinung dazuplanlos den plan vorantreiben
Das geht schon noch besser, aber für einen "anti-experten" ist learning by doing eine Option sich zu verbessern. Ja der Sound ist vielleicht etwas dumpf und dröhnt ein bisschen. Also dran bleiben . .das mastering ist doch schon auf dem level eines fortgeschrittenen anti-experten
das dumpfe und das drönen ist grade ein teil des schmackofatz für meine ohrenDas geht schon noch besser, aber für einen "anti-experten" ist learning by doing eine Option sich zu verbessern. Ja der Sound ist vielleicht etwas dumpf und dröhnt ein bisschen. Also dran bleiben . .
wenn es durch die beine zittert als ob der boden bebt , pures erlebendas dumpfe und das drönen ist grade ein teil des schmackofatz für meine ohren