Es sind die kleinen Dinge...

Ich :D mich, weil ich gestern endlich wieder meine 4x12" Box spielen konnte, die war leider kaputt.
DAfür drückt sie jetzt wieder all eure Fressen plat. :great:

Ich freue mich seit fast 2 Monaten auf meine neue Gitarre. Wird wahrscheinlich eine Ibanez RG2550 sein, MusikProduktiv bekommt die wahrscheinlich erst wieder anfang märz rein, und sonst ist kaum ein größeres Geschäft zu erreichen. Und das schlimmste: Mittlerweile denk ich drüber nach noch 2 Monate zu sparen und mir dann eine Ibanez JS zu kaufen, das heisst 1. noch länger warten und 2. über 1500€ für ne Gitarre ausgeben(ich bin ja auch erst 16), und wenn da mal ein Kratzer reinkommt *argh*. :screwy: :D
Ich meine so ne teure Gitarre is zwar absolut endgeil, aber bei so'nem Teil hätt ich schon echt Schiss die mit zur Schule zunehmen...
Und: Ja, ich weiß was ihr jetzt denkt, nämlich :screwy:

JS is nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!
würds mir überlegen. Meine wird nur im Koffer gelagert =). bis jetzt noch kein kratzer reingekommen!

Tjoooo, ich hab ein nettes Mädel kennengelernt ist ja auch was :D

Aber was ich mir überlege, wäre diese Lenny Kravitz V zu kaufen, die sieht so schön schwul aus lol, aber gibt scheints nur 125 davon........

jaaaaa das war meine epiphone zakk wylde. die hat mich sseeehr gefreut mehr als alles andere was ich jemals gekauft hat. hab sie direkt nach dem kauf gespielt und als ich ins bett ging hab ich einen gitarrenständer vors bett gestellt und sie solange angeschaut bis ich eingeschlafen bin. ohh war das schööön!