Es grünt so grün ...

• Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
"Glückwunsch" an euch Beide.
Das ist oftmals ein etwas undankbarer Job, wobei das in der letzten Zeit doch scheinbarbesser geworden ist.

Super Sache. Ich freue mich drüber. :great:

mit so vielen glückwünschen kann im großen und ganzen ja gar nix schief gehen *holzklopf*. nochmal danke! :)
... PS: Ein Mod hat auf meinen Bässen gespielt... ich werd sie nie wieder putzen ^^ nieeee wieder =)
siehs´te: kaum die pappnase auf ... :D

:gruebel: vll. hätte ich den aku noch signieren sollen - hätte vll. doch noch den zwanziger mehr gebracht.

neh. wahrscheinlich nur, wenn z.b. alex oder achim draufgestanden hätte ... :redface: ;)

Ich würd ja gern gratulieren, aber muss das wirklich sein? So viele Mods? :D

Gruesse, Pablo

... aber muss das wirklich sein? So viele Mods? :D

Hallo Pablo,

zumindest theoretisch müssen alle Posts von MODs gelesen und "bewertet" werden.
Da sind drei Bass MODs eine große Entlastung bei der Menge der Posts!

Und auch "Ärger" verteilt sich auf mehr Schultern.
Wir sind zwar relativ lieb, aber es werden ja auch bei uns Threads zum Verschieben oder Posts zum löschen gemeldet. Besser, wenn sich da nicht nur einer durchkämpfen muss ...

Zudem kann man auch mal einen anderen MOD fragen, wenn man sich unsicher ist.

Gruß
Andreas

Hi,

mich hat es schon gewundert, dass Rattenkönig es so hervorragend allein geschafft hat, alles im Auge zu behalten.
Aber auf Dauer wäre das bestimmt für Dich selbst, ratking, nicht so angenehm.

Deshalb ein herzliches Dankeschön an Uli und Jens, dass Ihr da jetzt mitmacht. :great:

LG
Ulrich

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! :)
Oder sollte man euch eher bedauern wegen der vielen zusätzlichen Arbeit? ;)

Es heißt zwar "Viele Köche verderben den Brei", aber da ich euch alle drei sehr zu schätzen weiß, denke ich:

Nun kann es ja nur noch besser werden. :great:

(wir singen gemeinsam:
Glück Auf, Glück Auf,
Der Steiger kommt...)

...
Oder sollte man euch eher bedauern wegen der vielen zusätzlichen Arbeit? ;)
...

...nöö, selber schuld !!! Man kann den Posten ja schließlich auch ablehnen. ;)

...
Nun kann es ja nur noch besser werden. :great:
...

...na was hab ich wohl heute morgen in "Thread für Fragen, für die es sich nicht lohnt, ... "entdeckt? :eek:
"Dieser Beitrag wurde von d'Averc gelöscht..."
Da geht das Theater ja schon los. :(

...
Es heißt zwar "Viele Köche verderben den Brei", ...
Ich dachte immer es heist "Viele Köche verderben die Köchin".
:D:D:D

ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen die für diese Auswahl verantwortlich waren
:great:
Super Entscheidung.

Einen "herzlichen" an euch Beide !

Prima Sache! :)

LG,
Fabse

Glückwünsche auch aus der "Gitarren-Ecke" ;)

:eek:...wer hat denn den hier rein gelassen?!?!
Ein ganzen Haufen Mods und er schlüpft trotzdem durch...:rolleyes:

;):D

Die Jungs sind ja noch grün hinter den Ohren. Die müssen noch warm werden und dann werden solche Nachlässigkeiten bestimmt nicht mehr vorkommen. :D :p

:eek:...wer hat denn den hier rein gelassen?!?!
Ein ganzen Haufen Mods und er schlüpft trotzdem durch...:rolleyes:

;):D
Die Jungs sind ja noch grün hinter den Ohren. Die müssen noch warm werden und dann werden solche Nachlässigkeiten bestimmt nicht mehr vorkommen. :D :p

...die kolaborieren mit der 6-Saiter-Fraktion. Noch nicht gemerkt das wir hier unterwandert werden ???

siehe auch hier
#27 bis#34 . :eek:

und hier
#89 ff . :eek:

...jetzt muss sich nur noch "d'Averc" als Teilzeitgitarrero outen, dann is alles klarr...
(ich glaub ich verbrenn meine Bässe, und kauf mir ´ne Mundharmonika)

Gratulation an euch zwei!!!

Hoffe ihr postet weiter wie bisher. Jetzt sind die Mods bald in der Überzahl ;)

...na was hab ich wohl heute morgen in "Thread für Fragen, für die es sich nicht lohnt, ... "entdeckt? :eek:
Da geht das Theater ja schon los. ...
ach ... der user (ist übrigens auf meiner freundesliste ;)) hatte wohl technische probleme oder die boardsoftware hatte ein timeout o.ä. hört doch mal kompetent in sein soundsample ´rein :) - er sucht ja rat von basskollegen und will das in anderen subs vll. nicht an die große glocke hängen ;)
... Jetzt sind die Mods bald in der Überzahl ;)
danke auch für deine glückwünsche! :)
sind aber noch deutlich mehr indianer als häuptlinge da ;) - und insbes. die "erfahrenen krieger", die unermüdlich, hilfreich und kompetent aktiv sind, als vorbild dienen und als "autoritäten im vollen positiven sinne" - auch ohne "abzeichen" ;).

Glückwunsch ... und herzliiches Beileid euch beiden ...

ich glaube, ich fahre nochmal in Urlaub ... dann passiert hier vllt. noch was überraschendes :D

Da geht das Theater ja schon los. :(
...
Hi,

ist das hier alles nur von Dir gespielt oder reagierst Du beim Thema Moderatoren tatsächlich leicht paranoid?

Gruß
Ulrich