drowo
Helpful & Friendly User
Danke, jetzt hab ich's auch gehört, zumindest die erste Hälfte.Gehts so? (Leerzeichen nach dem 2. / Löschen)
@NotMyMusic hier mein Feedback:
Positiv:
Du hast eine richtig angenehme Stimmfarbe und ein ordentliches Rhythmusgefühl.
Negativ:
Du hast dir mMn einen für dich völlig ungeeigneten Song ausgesucht. Zum einen ist er viel zu tief für dich. Er wird normalerweise von einem Mann in (für ihn!) gemütlicher Mittellage gesungen. Dazu kommen viele lang gehaltene Noten. Jedes für sich stellt schon eine Herausforderung für deine noch untrainierte Intonationsfähigkeit dar, gemeinsam (tief und lang) führen sie dazu dass du ziemlich durch den Song eierst. Nach kurzem reinhören in das Original tut der Orinalsänger das zwar auch, aber dass ist auch bei ihm schon eine Gratwanderung und wenn du das dann mit wenig Intonisationssicherheit zu imitieren versuchst geht das nicht gut. Klar, du kannst schon Töne in dieser Tiefe (zumindest so ungefähr) produzieren, aber kein(e) Sänger(in) singt einen ganzen Song am untersten Ende seiner/ihrer Range.
Fazit:
Daher enthalte ich mich auch deine Gesangsfähigkeit zu beurteilen. Das ist mir an diesem Song schlicht nicht möglich - ich bin ja nicht Super-Holger, der Gesangs-Perlen auch dann erkennt wenn sie am Grunde des Ozeans liegen
Ich würde mich aber freuen dich mal auf einem Song zu hören, der besser zu dir passt.
LG Robert
Zuletzt bearbeitet: