Ich probiers zu erklären, bin leider nicht der größte Experte was die Begrifflichkeiten angeht, aber vllt verstehst du was ich meine.
Bassdrum:
Klingt an sich (für Metal) in Ordnung, allerdings bei stärken Anschlägen ist da ein ganz ekelhaftes "Plöp" dabei, nicht der normale Attack im oberen khz-Bereich, der soll schon da sein, sie ist relativ schlecht abgemischt, also zu laut im Vergleich zum Rest.
Im "Bandkontext"-vllt nicht mehr, aber wenn du ein Nur-Schlagzeug Track hast ist sie definitiv zu laut
Snare:
Der Sound ist gar nicht mein Fall, sehe ich das richtig dass die Snare die von dem Joey Signaturkit ist? Das ist ja nicht gerade für gehobene Qualität bekannt, auf jedenfall für Metal sollte sie ruhig ein wenig tiefer gestimmt sein, und die Snare hat obwohl irgendwie einen total trockenen Attack einen Sustain den keine andere Komponente bei dir hat, die passt einfach nicht sehr gut ins Gesamtbild. Da lässt sich noch einiges mehr rausholen.
Toms:
Reduzier auf jeden Fall das Tape das du da aufliegen hast, das geht mMn gar nicht. Ich mag auch einen eher trockenen Sound aber bei dir ist das so trocken dass da gar nichts mehr lebt, das klingt nicht sehr nach Tom.
Overheads:
Die klingen sehr sehr schlecht. Sehe grad beim Youtubevideo welche du benutzt hast. Du wärst besser bedient wenn du 2 Overheads, 1 Bass, 1 Snare geholt hattest vom Sound, dafür in höherer Qualität.
Das klingt alles total schrill, in den Becken liegt überhaupt keine Wärme, alles ist viel zu sehr höhenbetont.
Was für Becken benutzt du?
Aber logisch. 140 durch 7 (Bass, Snare, 3x Tom, 2x OH), da bleiben dann 20 Euro pro Mikrofon übrig.
Wenn man sich das so überlegt mag auch darin der Ursprung der Probleme liegen, viel mehr wirst du da nicht rausholen können, aber ein bisschen was lässt sich sicher noch drehen.
Was du spielen sollst? Na das ist sicher noch deine Entscheidung, normalerweise würd ich sagen das was dir gefällt, für so ein Solovideo würd ich mir neben dem "Geballer" halt noch etwas mehr Groove wünschen. (Wie die
Anfangsgrooves in diesem Video zB ). Bin relativ überzeugt davon dass du das mit ein wenig üben spielen kannst

Das gibt dann noch ein bisschen mehr Aufschluss über dein Timing und deine Dynamik, davon zeigst du in deinem Solovideo realtiv wenig, das sind aber ganz ganz esentielle Dinge.
Für Thrash bist du sicher geeignet, das sagt dein Name schon

Aber auch dafür bringt einen sowas weiter, grad bei den Fills lässt sich noch mehr rausholen.
Da hängst du ja eher auf simplen Tomrolls oder diesem
Snare, Tom, Tom, Tom, Bass, Bass - triolischem Fill.
Den mag ich auch und spiel ihn gerne, aber den kannst du ruhig noch ein wenig mehr variieren als du es tust.
Joaaaa. Das dürfts gewesen sein.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Spielen wünsch ich dir
Gruß