Erster Post - zweiter Text

• Ersteller sadbuttrue
  • Erstellt am
die seite gibts ja garnicht.....
Gibt ja auch keine wirkliche Kommunikation zwischen diesen Welten ...

Neee - ist wirklich meine Erfahrung: du musst erst mal ellenlang und haarklein klären, was der/die jeweiligen meint/meinen.

Und natürlich sorry für diesen Holzweg ins Internet ...

Und: viel Erfolg, anyway

x-Riff

doch, hat er grade. aber ich hab kein wort von dem verstanden, was er gesagt hat. nur der konsens ist klar - geht so nicht.

Er lügt!! Glaub mir im übersetzt heißt das er hat entweder keine Lust oder keine Zeit.
Gundsätzlich ist IMMER ALLES möglich! Das kann man ungelogen so sagen. Das hat mich einer meiner ersten Lehrer eingeträufelt und es hat sich bis jetzt noch nicht wiederlegen können. Hacke nochmal nach und frage evtl. mal einen anderen.

Zum Thema Englisch.. ich hab nicht die Zeit mich viel mit anderm Input zu beschäftigen, Arbeit+Musik+Girl+Schlafen=100% Lebenszeit :)
Mir würden ja schon Rock bezogene Begriffe reichen. Rock'n'Roll = intensiv Liebe machen oder so.
Das Coozes 'n' Booze von The Spectre sagt mir z.B. nichts, Ace of Spade, wattershed und duzende mehr auch nicht. Ich sitz immer mit meim Wörterbuch da, hab ein tollen deutschen Begriff und wenn ich was eintippe sagt es immer "kein Eintrag" ;(

Grüße
Rob

doch, hat er grade. aber ich hab kein wort von dem verstanden, was er gesagt hat. nur der konsens ist klar - geht so nicht.

Er lügt!! Glaub mir im übersetzt heißt das er hat entweder keine Lust oder keine Zeit.
Gundsätzlich ist IMMER ALLES möglich! Das kann man ungelogen so sagen. Das hat mich einer meiner ersten Lehrer eingeträufelt und es hat sich bis jetzt noch nicht wiederlegen können. Hacke nochmal nach und frage evtl. mal einen anderen.

Zum Thema Englisch.. ich hab nicht die Zeit mich viel mit anderm Input zu beschäftigen, Arbeit+Musik+Girl+Schlafen=100% Lebenszeit :)
Mir würden ja schon Rock bezogene Begriffe reichen. Rock'n'Roll = intensiv Liebe machen oder so.
Das Coozes 'n' Booze von The Spectre sagt mir z.B. nichts, Ace of Spade, wattershed und duzende mehr auch nicht. Aber wegen jedem ein neues Thema erstellen?
Ich sitz daheim immer mit meim Wörterbuch da, hab ein tollen deutschen Begriff und wenn ich was übersetzt haben will, sagt es immer "kein Eintrag" ;(

Grüße
Rob

Das Coozes 'n' Booze von The Spectre sagt mir z.B. nichts, Ace of Spade, wattershed und duzende mehr auch nicht. Ich sitz immer mit meim Wörterbuch da, hab ein tollen deutschen Begriff und wenn ich was eintippe sagt es immer "kein Eintrag" ;(

achso, die art von "ausdrücken" meinst du. "coozes" ist die mehrzahl von "coozie" oder auch "coo", das findest du bestimmt in keinem wörterbuch. sowas schreibt man auch nicht auf .

http://fusion-core.net/~sandbox/the_obscene_dictionary hier findest du bestimmt eine übersetzung.....

ace of spade ist das pik ass, das sollte in einem guten dictionary eigentlich drin sein, "watershed" st son wassergraben, bedeuted aber auch sowas wie "meilenstein" (der geschichte) oder so. sowas ist echt haarig.

wenn mein informatiker lügt (glaube ich gerne) kennt ihr anwesenden informatiker denn ein forum oder so, wo ich mal einen link posten kann und fragen "wer macht das und was kostet das?"

ich kenne einen guten "high-end"-programmierer: alles ab datenbanken und komplexe websites aufwärts

Was haste denn für ein Problem.. kannst mir ja mailen... dann kann ich Dir evtl weiterhelfen. Meine Cousine schreibt selber in nem Nordeutschen Magazin, war ham uns da über die Techniken viel unterhalten und ich arbeite bei einer Multimedia Firma.. evtl. kann ich dir weitrerhelfen. Probleme sind ja immer so interessant! *:D