Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann halt gp3 ...Dann aber auch bitte GP3
Die meisten hier saugen das doch eh, und so teuer ist ein (echt gutes Update echt nicht)
Na dann halt gp3 ...
Ich meine, ich verstehs bloß nicht warum man nicht einfach nur gp4/3 hochlädt. Wenn man das schon hat braucht man doch gp5 nichmehr hochladen.
Und außerdem kanns dann halt jeder öffnen.
Ob sich jeder Gp illegal downloaded bzw. ob es teuer oder nicht teuer ist, spielt hier doch keine Rolle.
Na dann halt gp3 ...
Ich meine, ich verstehs bloß nicht warum man nicht einfach nur gp4/3 hochlädt. Wenn man das schon hat braucht man doch gp5 nichmehr hochladen.
Und außerdem kanns dann halt jeder öffnen.
Ob sich jeder Gp illegal downloaded bzw. ob es teuer oder nicht teuer ist, spielt hier doch keine Rolle.
danke für diese sehr interessante reflexion bruder angelflesh XD
damit es aber beim thema bleibt, könntest du dann auch mal was bezüglich des liedes sagen? ich stell dir auch die gp 4 version rein ^^
@ tankian : wenn dir die drumpause nicht gefällt darfst du es ruhig ändern und nachher reinstellen, ich möchte ja wie gesagt hilfe da es mein erster eigener song ist^^
mfg sense
hat sich gut entwickelt, ist mit der zeit auch struktur reingekommen, wenn ich das jetzt so überblicke. auf jeden fall gute melodien und ideen, gefällt mir wirklich.
manchmal blicke ich den aufbau noch nicht ganz durch, aber muss ja nicht unbedingt was negatives sein
aber du bist ja kein drummer, ich auch nicht
song is voll nach meinem geschmack bin grad dabei den nach zu spielen um bissl übung in sochen sachen zu bekommen mach weiter so