CapFuture
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.01.13
- Kekse
- 33
So, heute war ich auf der Musikmesse
Zum CP33:
Solider Nachfolger vom P90.
Leider sind die Tasten weiterhin etwas schwerer... finde ich schade, kann man aber leider nichts dran ändern.
Klanglich ist's auch nicht wirklich das non-plus-ultra, aber für die Mittelklasse ist's völlig ok.
Zum CP300:
Ich habe leider nicht das P250 spielen können, aber ich finde das CP300 die Wucht
Klaviatur ist einfach nur genial und das Grand1 war erste Sahne.
Vom Yamaha nässeln war nix zu hören.
Die internen Boxen sind auch nicht schlecht, konnte man mich doch beim ganzen Lärm in der Umgebung raushören
Preise waren leider nicht rauszufinden, konnte aber mit bei google Preise in Pfund finden.
CP33: ca. 1300 Euro
CP300: ca. 2500 Euro
Beide kommen voraussichtlich Juni raus
Leider habe ich vergessen noch die anderen Sounds mir anzuhören
Hatte zunächst Probleme den Yamaha Stand zu finde, weshalb es ganz am Ende auf der Liste gelandet ist... Da war ich und mein Vater zu müde um noch gründlich die Instrumente durchzuhorchen...
Zum CP33:
Solider Nachfolger vom P90.
Leider sind die Tasten weiterhin etwas schwerer... finde ich schade, kann man aber leider nichts dran ändern.
Klanglich ist's auch nicht wirklich das non-plus-ultra, aber für die Mittelklasse ist's völlig ok.
Zum CP300:
Ich habe leider nicht das P250 spielen können, aber ich finde das CP300 die Wucht
Klaviatur ist einfach nur genial und das Grand1 war erste Sahne.
Vom Yamaha nässeln war nix zu hören.
Die internen Boxen sind auch nicht schlecht, konnte man mich doch beim ganzen Lärm in der Umgebung raushören
Preise waren leider nicht rauszufinden, konnte aber mit bei google Preise in Pfund finden.
CP33: ca. 1300 Euro
CP300: ca. 2500 Euro
Beide kommen voraussichtlich Juni raus
Leider habe ich vergessen noch die anderen Sounds mir anzuhören
Hatte zunächst Probleme den Yamaha Stand zu finde, weshalb es ganz am Ende auf der Liste gelandet ist... Da war ich und mein Vater zu müde um noch gründlich die Instrumente durchzuhorchen...
- Eigenschaft