G
Gast268730
Guest
Plus 1440 Bassisten
1474 Bässe
Ibanez EB 3 Kopie
Somit 440 Bassist*innen
1475 Bässe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plus 1440 Bassisten
1474 Bässe
Bisher wurden alle Bässe hier akzeptiert.Zählen eigentlich Kontrabässe auch? Bei mir sind ein akustischer Kontrabass und ein EUB eingezogen.
Nur keine falsche Bescheidenheit!Würde mich deshalb aber noch nicht als Bassist bezeichnen wollen, deshalb:
1474 Bässe
440 Bassisten
Du hast einen, also spielst du auch damit, ergo bist du Bassist.Nachdem heute mein fretless kam, will ich auch hier zur Statistik beitragen:
Ibanez BTB555NTF
IBANEZ GSR200BF FRETLESS WALNUT FLAT
Epiphone EB3
Da ich Keyboarder mit Nebeninstrument Gitarre und Hilfsinstrument Bass bin (inzwischen aber nur noch im Studio), zähle ich bei den Bassisten nicht wirklich nicht mit (d.h., ich will mir nicht anmaßen, mich als Bassist zu bezeichnen), so dass die Zahlen jetzt so aussehen:
1477 Bässe
441 Bassisten
Äh, nö. Wenn nach dem dritten Konsonanten ein weiterer folgte, hat man auch früher drei gleiche hintereinander geschrieben. BaSSSpieler war auch da schon völlig korrekt. RoLLLaden nicht.früher war das ein Fehler in der Rechtschreibung...