frankpaush
Registrierter Benutzer
... mal eine neugierige und etwas indiskrete Frage: hat sich daran denn dadurch was geändert?weil ich immer verschmäht wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... mal eine neugierige und etwas indiskrete Frage: hat sich daran denn dadurch was geändert?weil ich immer verschmäht wurde.
Nun meine Frage, wie habt Ihr Euch mental auf den ersten Auftritt vorbereitet?, wie ist es gelaufen?
Der erste Auftritt kam ganz ungeplant, so blöd es auch klingt. Party in unserem Proberaum, den wir uns mit einer zweiten Band teilten, mit ca. 60-70 Gästen. Die andere Band hat gespielt, von uns war nie die Rede gewesen, also waren wir (zufällig alle anwesend) fleißig am tanken, glaube 3-4 Bier reichen da nicht Und irgendwie kam das eine zum anderen, als die fertig waren hat der Frontmann durchgesagt, dass jetzt wir spielen würden. Wir uns alle nur angeguckt wie Kuh wenns Blitzt und ehe ich mich versah stand der Sänger schon am Mikro, Drummer achselzuckend hinterher.. ei gudd dann, was solls. Ja und es lief halt. Gab ja nicht groß Zeit sich vorzubereiten geschweige Gedanken zu machen. Ab ins kalte Wasser, hat am besten funktioniert, zumindest hat sich keiner beschwert Einen Song haben wir alle so verpeilt, dass wir den fast komplett anders vom Ablauf gespielt haben (wie es so ist, keiner rallts, alle gucken zum Bass, der dudelt was vor sich her, Rest macht spontan mit), aber es hat uns so gut gefallen, dass wir das so übernommen haben.Mir hat 1-2 Bier gut getan Manchmal auch 3-4
Nun meine Frage, wie habt Ihr Euch mental auf den ersten Auftritt vorbereitet?, wie ist es gelaufen?
Wenn Deine Mitstreiter ohnehin Erfahrung haben, werden sie Dich - zumindest am Anfang - mit durchziehen.
Wenn man Fehler macht .. spiel wenigstens Rhytmisch , dann fällts nicht so auf ..Man wundert sich immer wieder, wie das normale Publikum gerade die Stücke mit dicken Schnitzern toll fand.
Man sollte seine Nervosität akzeptieren und ansonsten gelassen reagieren.
Das Publikum will eine tolle Band sehen, keine tolle Musik...
Mein Motto: Kein Alkohol vor dem Auftritt, danach gerne ein Feierabendbier.Mir hat 1-2 Bier gut getan Manchmal auch 3-4
kauf das gute das etwas flexibel ist. Damit kannst Du leichte Kurven gut ausgleichen ohne das Band absetzten zu müssen.Fahr jetzt erstmal zum Toom Abklebeband besorgen