Er will ja weder Potis noch Schalter, sondern die Pickups sollen direkt an die Ausgangsbuchse. Es handelt sich nicht um eine Gitarre, oben im Thread ist ein Foto.
@Prof.Reverb, wie viele Pickups sollen denn jetzt verschaltet werden? Du schreibst mal von zwei, mal von drei. Und wie sind die angeordnet? Nach deinem Foto nehmen die unterschiedliche Klangerzeuger ab, das ist ein wesentlicher Unterschied zur Gitarre.
Grundsätzlich gibt es vier Möglichkeiten, Pickups zu kombinieren: parallel oder seriell, und dies jeweils gleich- oder gegenphasig. Bei der Gitarre ist das ein deutlicher Unterschied im Sound, bei deinem Instrument bin ich mir da nicht sicher. Parallel bedeutet, alle Spulenanfänge und alle Spulenenden werden verbunden. So hast du es momentan realisiert, wenn ich das richtig verstehe. Seriell bedeutet, das Spulenende von Spule 1 wird mit dem Anfang von Spule 2 verbunden. Gegenphasig bedeutet jeweils, dass dabei bei einem der beteiligten Pickups Spulenanfänge und -ende vertauscht werden. Wenn du damit experimentieren willst, kannst du dir vor dem Verlöten mit Krokodil- oder Lüsterklemmen behelfen, so dass du die unterschiedlichen Verschaltungen durchtesten kannst.
Solltest du Probleme mit Brummgeräuschen haben, so können diese wahrscheinlich durch eine geeignete Verschaltung behoben werden ("Humbucking"), aber nur bei einer geraden Spulenanzahl.