@darthie: dass musste einfach mal gesagt werden!!!
so wie sich manche hier benehmen ist für mich einfach nur Kindergarten!!!!
Ich meine, wir wissen alle, dass günstige Gitarren nicht unbedingt der bringer sind, aber für die ersten 3 jahre mehr als ausreichend!!!
Sie haben 6 saiten, PU's, und eine anschlussbuchse!!!! somit ist alles vorhanden was man braucht um auf ner Gitarre spielen zu können!!!
Einem Profi hilft ein Instrument um 150 genauso wenig, wie einem anfänger eines um 1000 man muss da einfach differenzieren können ausserdem muss man ja auch an manche schüler denken, die keine Kohle haben, aber trotzdem spielen wollen!!!
sollen die dann etwa gleich den kopf in den sand stecken und lieber gar nix machen, als auf ner billig klampfe anzufangen????
Geh Bitte....Ich würde jedem anfänger raten sich ein billigmodell zu kaufen, denn wenns ihn nach ner weile nicht mehr freut hat er nicht gleich nen batzen Kohle versch***!!!!
Das ist echt mies, wie sich manche hier benehmen!!!
jeder fängt mal klein an!!!...schliesslich muss man ja mal anfangen, aber deswegen so abzulästern,...also bitte!!!!
Toleranz ist nötig in einem grossen forum, und ich denke es ist besser, wenn man schon lästern muss, dass man sich den teil denkt und nicht postet!!!