arts
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.13
- Kekse
- 190
Hallo Leute!
Habe zwar bereits im Steckbriefthread einen Post hinterlassen und dennoch:
Mein Name ist Bernhard, bin 22 Jahre und komme aus Österreich!
Ich bringe mir seit zwei Jahren das Gitarrespielen selbst bei, zeitbedingt mit mäßigem Erfolg, jedoch nicht vollkommen talentfrei!
Zum eigentlichen Thema:
Kaufe mir nächste woche eine Tokai "Love Rock"
und dazu einen VOX AD30VT
für mich steht diese Auswahl so ziemlich fest!
Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen was ihr davon haltet!
Würdet ihr nen anderen Amp bevorzugen?
Kleine Eckdaten:
Ich ich spiele in keiner Band und übe in meinem 16m² großem Computer/Fernseh/Raucher-Separee im elterlichen Einfamilienhaus! Von daher sollte dieser Amp eigentlich optimal sein!
Da ich vorwiegend (Hard)Rock, Blues und ein bisschen Metal spielen möchte, habe ich mich für eine Les Paul entschieden. Dies hat auch der Gitarrenhändler meines Vertrauens für gut geheißen!
Nach dem ich eine Epiphone (selber Preisklasse) und die erwähnte Tokai ausprobieren konnte, habe ich mich aus Gründen der Qualität, Optik und Bauchgefühl für die Tokai entschieden! (Gibson habe ich aus Kostengründen erst gar nicht in betracht gezogen)
So, das wars vorerst von mir. Was sagt ihr?
lg,
arts
Habe zwar bereits im Steckbriefthread einen Post hinterlassen und dennoch:
Mein Name ist Bernhard, bin 22 Jahre und komme aus Österreich!
Ich bringe mir seit zwei Jahren das Gitarrespielen selbst bei, zeitbedingt mit mäßigem Erfolg, jedoch nicht vollkommen talentfrei!
Zum eigentlichen Thema:
Kaufe mir nächste woche eine Tokai "Love Rock"
und dazu einen VOX AD30VT
für mich steht diese Auswahl so ziemlich fest!
Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen was ihr davon haltet!
Würdet ihr nen anderen Amp bevorzugen?
Kleine Eckdaten:
Ich ich spiele in keiner Band und übe in meinem 16m² großem Computer/Fernseh/Raucher-Separee im elterlichen Einfamilienhaus! Von daher sollte dieser Amp eigentlich optimal sein!
Da ich vorwiegend (Hard)Rock, Blues und ein bisschen Metal spielen möchte, habe ich mich für eine Les Paul entschieden. Dies hat auch der Gitarrenhändler meines Vertrauens für gut geheißen!
Nach dem ich eine Epiphone (selber Preisklasse) und die erwähnte Tokai ausprobieren konnte, habe ich mich aus Gründen der Qualität, Optik und Bauchgefühl für die Tokai entschieden! (Gibson habe ich aus Kostengründen erst gar nicht in betracht gezogen)
So, das wars vorerst von mir. Was sagt ihr?
lg,
arts
- Eigenschaft