StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.25
- Kekse
- 19.302
genau das wollte ich wissen also wie der switchblade.
das gibt kekse
das gibt kekse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klönta;4246801 schrieb:Der Typ ist meiner Meinung nach ein Vollkoffer. Ich frag mich, warum Musik Schmidt diesen Wappler die Reviews machen lässt...
Diese gewisse "Charakterlosigkeit" ist aber mehr oder weniger ein Merkmal vieler H&K Amps (Switchblade, Duotone, etc.), von daher kann man da keinen Vorwurf machen.
Haha ja, und das geilste, EL34 in der Vorstufe
ich bin mal gespannt wie sich das TCS system schlägt. ein bekannter von mir ist ein privaterampbauer und er hat schon vor jahren etwas ähnliches entwickelt und nach den ersten testphasen wieder verworfen, da das ganze system zu anfällig war.
ich hoffe mal H&K ist an dieses system anders heran gegangen und hat es hibekommen, dass das system wirklich top funktioniert. immerhin wäre das ja eine lösung die früher oder später alle ampbauer verwenden könnten.
Bin ich eigentlich der einzige der sich an den Kopf fassen muss wenn er sowas liest?Also beim Sample auf der Krank Seite ist mir fast einer abgegangen.
Bin ich eigentlich der einzige der sich an den Kopf fassen muss wenn er sowas liest?
sry for OT aber das ist jetzt der Knaller
http://www.youtube.com/watch?v=3fzwqKpdMyo
Was ist denn ein 3-Wege-Humbucker ?
clean klang er nicht schlecht, als ich ihn gestern hören durfte.
Und den amp auf stufe eines zerrpedals zu stellen .... nun ja, du spielst ja auch eigentlich keinen metal, oder?
find jetzt weder die el34 in der vorstufe noch das hier besonders lustig. der typ hat sich halt beide male versprochen, weiß doch trotzdem jeder was damit gemeint ist... ist wohl einfach nicht so mein humor.