chris_kah
HCA PA- und E-Technik
So ist es. Kleine Händler bekommen beim Einkauf schlechtere Konditionen als ein T oder M im Verkauf anbieten können.sondern an Konditionen bei Abnahmemengen und Marge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es. Kleine Händler bekommen beim Einkauf schlechtere Konditionen als ein T oder M im Verkauf anbieten können.sondern an Konditionen bei Abnahmemengen und Marge
Für dich? ganz einfach, besorge dir beide, steck sie an und vergleiche sie direkt miteinander. Ich mach das auch immer so, wenn ich mich nicht von Haus aus entscheiden kann, besorge ich mir die Teile und vergleiche sie. Anders gehts nicht. Denn wenn ich dir sagen würde, was ich besser finde (steht aber eben nicht auf deiner Liste) dann würdest du das wohl nicht so richtig glauben. Es hat halt jeder persönliche Maßstäbe für eine Entscheidungsgrundlage.Und dann ist mir immer noch nicht klar, wie ich den unterschied zwischen QU16 und 16R herausfinden soll.
Naja, in gewissem Maße sind Features auch nicht unwesentlich für den Klang eines Gerätes, da sie eben mehr, weniger bzw. andere Klangbearbeitungsmöglichkeiten erlauben.(ACHTUNG: Features interessieren mich nicht, ich will wissen wie das Zeug klingt).
Naja ist Analog. Ich habe den Dynacord nicht verscheuert, weil er schlecht geklungen hatDas beste ist nicht gut genug. Teste doch mal das Neve 5088. Gibt es auch im 8er Rahmen
https://rupertneve.com/5088
Wird allerdings deutlichst dein Budget sprengen und ich vermute auch das wird dir nicht gut genug sein.
naja, ich hatte aber geschriebenAber Wie freue ich mich, dass mir endlich mal jemand bestätigt, dass 96kHz besser sind als 48!!! Ich traue mich ja diese Behauptung kaum mehr zu äussern, weil dann der Shitstorm der verfechter der CD-Qualität-und-mehr-kann-ma-eh-nicht-hören-Theorie losbricht.
ich denke das SQ würde auch besser klingen wenn es "nur" 48 kHz System Clock hätte. Das hängt auch viel davon ab welche Software-Komponenten da drin werkeln und wie der DSP/FPGA genau arbeitet. Ich für meinen Teil arbeite jetzt nach der ganzen Zwangspause aber inzwischen immer lieber mit dem WING (48 kHz) obwohl ich u.a auch ein SQ6 besitze. Einfach weil ich damit noch schnell zu einem von mir gewünschten Ergebnis komme. Und es hat einige Dinge die ich sehr schätze (z.B den VSS3 von TC alsg sehr gute Hallenging und überhaupt Dinge wie einen Expander, der mir bei den A&H oder Presonus Pulten immer schon abgegangen ist). Und da sind dann halt wieder bei den Features, die helfen den Sound zu verbessern und einem halt fehlen, wenn sie nicht da sind. Ich steh nun mal auf einen aufgeräumten, klaren Sound.nicht nur weil es intern konsequent mit 96 kHz arbeitet.