Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja - mal ganz wertfrei:Profi sagt: don't feed...
Naja - mal ganz wertfrei:
Die einen werden mit 13 Jahren Vater, die anderen haben mit 13 Jahren Probleme eine Dose aufzumachen.
Die Frage ist: Was kann man in so einem Alter erwarten und welches Verhalten ist angemessener?
Falls die Angaben im Profil von GJF stimmen sollten, sitzt euch auf der anderen Seite immernoch ein Kind (im Sinne §1 Jugendschutzgesetz) gegenüber.
Bedenkt das bitte.
Andreas
für die zukunft merken: Loch - feucht - unten reinstecken.
War das jetzt irgendwie aufs Thema bezogen ? Ich denk nämlich wieder an was ganz anderes
Leute...ihr denkt ja schon wieder pervers....Jaaa, das ist doch sehr zweideutigWar das jetzt irgendwie aufs Thema bezogen ? Ich denk nämlich wieder an was ganz anderes
Btw, dieser Thread hat mich mal zum lachen gebracht, obwohls mir in letzter Zeit nicht sonderlich gut geht
ich werde versuchen, in nächster zeit ein "tuch-tutorial" auf die beine zu stellen. Das thema ist ja leider nicht ganz unkompliziert, weshalb freiwillige helfer gerne willkommen sind!
Viele liebe Grüße
wenn du dann keinen "helpfull and friendly user" status bekommst dann weiß ich auch nicht!!
ich bin für Umweltschutz und hab kein Bock die hochgiftigen Lösungsmittel die unter umständen da drinn sind in mein Kompost zu werfen und mir alle Würmer zu vertreiben...deswegen frag ich...
Ich hab mal im Fernsehen gesehen, das der Müll auf der Deponie eh wieder zusammengechüttet wird.
Du trennst ihn, und die Maschinen schütten das doch eh wieder zusammen.
Sorry 4 Spam, aber den Thread kann man ja wohl echt nicht ernstnehmen.
Ich krieg mich nichtmehr ein.