Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so,heut kamen die coated slinkys an!
die e6-a & d saiten sind etwas rauher als ich's von elixir gewohnt bin aber:
sie haben einen vorteil gegenüber den elixir strings! wärend die elixir in den höhen immer irgendwie belegt klingen weisen die coated slinkys eigentlich das gleiche obertonverhalten wie die normalen slinkys auf! auch die bespielbarkeit ist genauso angenehm.
jetzt kommt's halt auf den langzeittest an... wie wacker halte sie sich so in 3-4 wochen... ?
aber vom ersten eindruck her kann ich nur sagen: beide daumen hoch!
ich hatte davon jetzt auch 2 sätze genutzt. beim ersten ist mir eine saite (ich glaube es war die e-saite) schon nach ein paar tagen während dem spielen gerissen, beim 2. die h-saite (kompletter satz wurde nach dem 1. mal gewechselt) einfach so in der nacht. Seltsam, in meiner gesamten Ernieballkarriere ist mir nur ein einziges mal ne Saite gerissen. Vielleicht habe ich aber auch echt einfach nur zwei blöde Sätze erwischt. Ich werde ihnen noch ne Chance geben, das spielgefühl und der sound steht den slinkys meiner meinung nach in keiner hinsicht nach.