WildChild667
Registrierter Benutzer
mann mann mann... bin halt grad bisschen gut drauf
is schon gut
is schon gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die mit Chromkappe sind ja auch für die Öffentlichkeit. Aber wenn jetzt ein JAMES sagt: He, ich will Humbucker mit Polepieces, dann kriegt er die. Aber die Diskussion um die Humbucker gabs ja schon öfter hier Aber es sind tatsächlich EMGs.Redamntion schrieb:Ich möchte eure Ilusionen nicht zerstören, aber ich bin mir sich, daß in der Custom von James noch die originalen Gibson Humbucker drin sind, da man auf dem Photo noch die Polepiece sieht. Emg 81, auch die seltenen mit Chromkappe, haben keine Polepiece.
[-Hetfield-] schrieb:Die mit Chromkappe sind ja auch für die Öffentlichkeit. Aber wenn jetzt ein JAMES sagt: He, ich will Humbucker mit Polepieces, dann kriegt er die. Aber die Diskussion um die Humbucker gabs ja schon öfter hier Aber es sind tatsächlich EMGs.
Die "Goldenen" in seiner JH3 <- zu sehen u.a. in Fuel und The Memory Remains auf S&M -> sind auch EMG Customized
BreadFan schrieb:Wisst ihr wo man so welche metallzeichen so wie das Iron Cross oder den Metallica Ninja Star kaufen kann?
Journeyman schrieb:nö
mein tipp: selbstmachen!
das ganze ausdrucken,auf spiegelfolie kleben und mit nem cuttermesser ausschneiden.alles schön vorsichtig
und dann auf die gitte pappn. hab ich auch so gemacht
sieht nice aus
johnny-boy schrieb:noch besser: Gitarre nach seinen eigenen Ideen gestalten, und nicht die vom Hetfield imitieren.
soloseries schrieb:Die PUs in der Gibson Paula (die Jaymz übrigens selbst verunstaltet hat) sind Custom-EMGs.
(wer's glaubt wird selig, ich bin's)
Noodels schrieb:oh man , ich weiss ent , aber es macht irgendwie garkein Spass mehr diese Metallica Threads durchzulesen, da es irgendwie in jedem um das selbe geht... :screwy:
Dow_Jones schrieb:Ich find es viel spannender seine eigene Legendäre Gitarre zu schaffen, als einfach mal wieder Hetfield zu kopieren.
Hetfield, hat seine Gitarren, die sehen geil aus und sind super, aber die darf er ruhig behalten, ich mach mir meine eigenen.
am_i_jesus? schrieb:
- wer ist besser - kirk oder james?
- welche pickups hat kirk/james?
- wie heißt die coole gitarre von james? wo gibts die?
- gibts bessere gitarristen als kirk?
- es gibt nichts außer metallica! nur metal ist cool - eh klar, ist ja auch so hart
- weil kirk der beste gitarrist der welt ist, ist auch seine _signature_ die beste gitarre. wer sich was anderes als die kauft, kann nur dumm sein.
Kirk "Captain" Hammet
James "License to Kill'em'all" Hetfield