hab 2 dylan konzerte gesehen
freiburg und münchen letzten jahres und bonn(was ich grad hör) und worms aus diesem jahr
ok ich bin ein recht großer dylan fan und bin da vielleicht voreingenommen
aber ich fand alle großartig!!!
klar wendet er sich nur sehr sehr wenig ans publikum, nur hin und wieder mal ein wenig oder reißt einen seiner wirklich sauschlechten witze(die aber trotzdem auch bei mir für ewinen lacher sorgen)
aber viel wichtiger finde ich, dass man ihm trotzdem ansieht, dass ers nich macht, weil er das geld braucht, sondern weils ihm spaß macht da oben zu stehen, der exzellenten band merkt man an, dass sie großen spaß dabei hat...
ok, er nuschelt und für den laien, der sich denkt, "och mensch den dylan muss man live gesehen haben, den fand ich in den 60ern so gut," und die erwarten er stünde da alleine mit gitarre und harp, sind die lieder vielleicht schwer zu erkennen, aber er bringt was mit den liedern rüber und wenn er sie wie vor 40 jahren spielen würde, könnte er das glaube ich nicht...
der bonn und worms trip dieses jahr war echt klasse, hab 2 nächte auf bahnhöfen übernachtet und bin dann morgens ins schwimmbad gegangen um mich duschen zu können(ich war zumindest ein gepflegter wohlriechender penner
)
und wenn er nächstes jahr wieder kommen sollte, so werde ich garantiert wieder dabei sein, und da ich im januar 18 werd und meinen führerschein mach, werd ich wohl auch zu mehr als 2 konzerten gehen
und ich bin mir sicher es wird wieder genial, denn seine schlimme alkoholikerphase anfang der 90er hat er beendet und spielt jetzt zumeist musik auf höchstem niveau