"Erhöhungsbox" für Halfstack

Ich habe mir einen 08/15 Beistelltisch vom schwedischen Möbelhaus gekauft und da steht meine 2x12 Box mit Topteil drauf.

Der Tisch ist ca. 50 cm hoch und Sound beim sitzen ideal. Hat 10 Euro gekostet und hält eine Menge aus ...

Das interessiert mich jetzt aber auch. Welches Modell war denn das? Etwa der ganz normale Lack? Ist der nicht ein wenig wackelig für 4x12er plus Top?
Denke auch schon länger über sowas, allerdings für den Proberaum nach. Wär ne tolle Möglichkeit um das Pedalboard nach der Probe zu verstauen. Schwupps und weg :)
 
Hallo,

nunja - man könnte einfach zwei von denen zusammenschrauben. Den billigsten "Lack" gibt´s in Österreich für 5€ - eventuell werd´ ich das so machen.

Gruß,
Lukas
 
Naja die Lacks sind halt nicht der stabilsten ihrer. Aber mag auch sein, dass ich mich da verschätze und es kein Problem sein sollte. Evtl investier ich mal die 17 Flocken und schau mal was passiert.
 
So, ich habs getan. Seit gestern Steht mein Halfstack auf nem schönen, schwarzbraunen Lack. Das Modell mit den Maßen 90x55x45cm. Und dank der Midsommar-Aktion unserer schwedischen Freunde hat das Teil auch nur 7,99 statt der normalen 16,99 gekostet :)
Passt perfekt und wirkt tatsächlich erstmal ganz stabil und verlässlich. Effektboard passt auch super drunter und mit der Zeitungsablage hat man gleich noch mehr Platz um allen möglichen Krempel zu verstauen. Und das beste an der Sache: Der Sound im Proberaum ist gleich ne ganze Ecke besser geworden. Wirkt insgesamt viel voluminöser trotz etwa gleicher Lautstärke. Denke es liegt daren, dass ich mir mit den unteren beiden Speakern jetzt nicht mehr nur die Füße föhne.
Also von meiner Seite erstmal ein Daumen hoch! :great: für den Lack als Boxenständer.

P.S.: Falls Interesse besteht kann ich gerne die Tage noch Fotos nachreichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben