G
Gast135298
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.19
- Kekse
- 2.282
Kannst in Ballungsräumen vergessen.Auto kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst in Ballungsräumen vergessen.Auto kaufen
Ich wohne in einem Ballungsraum. Ohne Auto wäre ich aufgeschmissenKannst in Ballungsräumen vergessen.
Ich würds beim Taxibestellen aber ankündigen, hab schon mitbekommen, wie manche da rumzicken.
2x15er, ja?Ja ja - 100 Watt Laney-Top und `ne 4 x 12...
Das habe ich als jugendlicher mit meinem Marshall Combo so gemacht. Da ging nie was kaputt.Ja ja - 100 Watt Laney-Top und `ne 4 x 12...
...und dann über intollerante Taxifahrer meckern...;-)
Aber mal im ernst: Beim Transport mit Sackkarren oder sogar schlechteren Karren mit zu harten Rädern wäre meine größte Sorge dass der amp gar nicht heile ankommt. Das Gerappel bekommt den Dingern auf Dauer nicht gut.
Da ging nie was kaputt.
Hai, könntest du da bitte mal Beispiele nennen? Mit viel Phantasie erkenne ich auf dem Foto Kustom.Dafür habe ich jeweils Amps unter 6Kg.
Die gesetzte Transportgrenze von 6Kg ist letztendlich nur mit einem Transistoramp realisierbar. Röhrenamps haben zu viel Eisen verbaut.Hai, könntest du da bitte mal Beispiele nennen? Mit viel Phantasie erkenne ich auf dem Foto Kustom.
keep on bassverstärkin`