R
reSuiCidE
Registrierter Benutzer
ja das ist mir schon klar dass sich das nicht harmonisch anhört. Das soll es ja auch nicht , denn Harmoniefolgen hören sich in meinen Ohren oft zu langweilig an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nermin schrieb:Also dank dem programm audacity konnte ich aufnehemen...Also hier habt ihr mein soundsample,aber es ist sehr leise,man muss halt mal hochdrehen die lautstärke
nermin schrieb:Also ich finde,dass du wennschon wissen solltest,wie man was höchlädt,einfach wenn du ne Antwort erstellst auf Anhänge verwalten gehen,und die datei raussuchen und auf hochladen klicken,dann kannst du das Fenster schliessen,wenn es fertig upgeloadet hat und dann auf Antwort erstellen drücken.
@ deamon: Ich habe selbst versucht es runterzuladen und mein soundfile anzuhören und es geht,mach halt ma lauter.
Deamon schrieb:Ich hab ja laut gemacht und hab ncihts gehört. :screwy:
nermin schrieb:Also hab mal bei audacity auf amplify geklickt und des unten auss gemacht(bei New pleak amplitude(db) hab ich unten don´t allow clipping aus gemacht,weils sonst nicht geht) und dann ging es,also hier ein neues soundsample(dasselbe nur lauter) und jetzt isses aber net so gut wie vorher,vom klang und nebengeräusche...