So ich habe meinen ersten jetzt auch! Erster Eindruck "oh ganz schön groß"
,
das Kunstoff ist stabiler als ich gedacht habe!
Der Lampeneinbau erwies sich als etwas umständlich, man muss das Untere Gehäuseteil mit Hilfe eines nicht 6er Imbuss öffnen, dann die 2 schrauben der Lampenfassung lösen um diese Herauszunehmen, dafür ist nicht gerade viel PLatz aber vorsichtig geht dann! Lampe wird dann über 3 kleinere Imbuss Schrauben Justiert!
Ziemlich seltsame TEchnik wurde am Haltebügel verwendent, habe leider bisher nicht raus wie der jetzt wirklich FUnktioniern soll, villeicht kann mir das ja mal einer erklären!
Da ich nur vergleiche zu meinen alten Scan h 150 halogen Scanner habe, kann ich zur Helligkeit nicht sehr viel sagen, aber ich finds Hell
! ROt kommt aber arg dunkel rüber!
Die Gobos sind abwechlungsreich (7 + offen) eines ist sogar zweifarbeig , die Gobos rotieren sehr sauber und ruckelfrei (ka ob die ruckeln können)
Die Scannerbewegungen bei Langsamer fahrt ruckeln ganz leicht, aber fahren noch schön ruhig durch den Raum!
So mehr weiß ich im mom nicht zuschreiben, ich hole mir gleich nochmal mein Lichpult ran, habe den Gerade nur Stand Alone getestet!
Achja, das Sound to Light braucht ne ziemlich hohe Lautstärke um zu reagieren, mit meiner Hifi klappts nicht!
So wer noch fragen zu bestimmten Eigenschafften hat soll fragen, ich versuche die so gut ich kann zu beantworten bzw. zu bewerten!