Distance
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 13.03.15
- Registriert
- 22.07.05
- Beiträge
- 9.015
- Kekse
- 20.844
das HCA-Mobil!und einen Firmenwagen hab ich auch.
mit grob geschätzten 15 keyboards im kofferraum
(sorry für ot)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das HCA-Mobil!und einen Firmenwagen hab ich auch.
Na, KA ind Kandel sind auch nur paarundvierzig Minuten von mir weg - und gibts nicht grad recht nette Weinfeschtles bei Euch?Hy Richy ! Da wir ja max 30 Km auseinander wohnen sollten wir uns vielleicht zusammen 'nen Ruck geben..... und einen Firmenwagen hab ich auch. Da müssen wir mal drüber sprechen !
So ganz optimal ist meine "ach nehm ich heute mal den Sound" Methode auchWeiterer Vorteil: ich kann die Songs über den Namen anwählen und muss mir bei 150 Songs nicht merken oder auf der Setliste notieren welche Bank und Programm-Nr ich auswählen muss.
richtig, und bei ca. 25 Songs als Backing-Sequenzer (PercussionLoops, Brass.Fills, Flächen usw...).So wie ich es verstehe benutzt du den Compi nur um das System umzustellen?
Kann mir das recht praktisch vorstellen. Aber ginge dies nicht auch im Seq Mode eines der Geraete ?
Wobei dein Argument, dass die Bedienung ueber einen Monitor bequemer ist, natuerich schon einleuchtet.
gar keine so schlecht idee mit der Cat-Funktion. mal gucken was ich mir daraus basteln kann ...Worueber ich auch schon nachgedacht habe :
Die Category Funktion des Triton koennte man doch auch prima zum Verwalten von Sets benutzen. Bei mir scheitert ein noch uebersichtlicheres
System auch daran, dass ich immer 10 mal ueberlege ein Werkspreset zu ueberschreiben. Natuerlich Bloedsinn, denn die hat man als Backup und auch
im Rom jederzeit wieder parat.