Erfahrungsbericht MG-Serie

Den Randall RG 50-TC halt ich schonmal im Gedächtnis.Scheint mir ein großes Schnäppchen zu sein, also die 259€ die du bezahlt hast.Find nix unter 500€.Vom Sound her (Eindruck vom Internet) schon mal mein Geschmack.Die Kirk Hammet Series is glaub ich zuviel des Guten:D
 
Der Neupreis davon war gerade mal 600 € soweit ich weis, da is 500 übertrieben :-D Hab halt meinen bei Ebay ersteigert (vorher natürlich angetestet usw) und dann gleich mitgenommen...steht noch drinn des Teil bei ebay...aber mehr als 300 würde ich nicht ausgeben dafür.
 
also 5 Watt haben theoretisch die halbe lautstärke von 50 sagte mir mal mein Techniker (bitte nicht schlagen wenns falsch ist :-D *wegduck*)
Ist nicht falsch. Psychoakustisch wirken voll aufgedrehte 5 Watt halb so laut wie 50 Watt, wenn der Wirkungsgrad der Speaker und die sonstigen Parameter identisch sind. Das hält in 'ner Mietwohnung kein Nachbar aus. Bloß im Proberaum könnte es gegen einen motivierten Drummer schwer werden, Cleansounds in ausreichender Lautstärke zu erzeugen. ;)

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben